• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare "Warzone" (2019) stürzt ab

ninjaattack

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Hallo,
bin neu hier und habe folgendes Problem mit dem o.g. Game:

Mein Rechner:
  • AMD FX-8300
  • MSI 970A-G43 Plus Mainboard
  • 16GB Ram
  • Radeon RX 480 (8 GB)
  • Festplatte Samsung 860 Evo SSD
  • Win 10 64Bit (20H2, Vers. 19042.906)

Habe alles an aktuellen Updates und Firmware.
Jedoch stürzt das Spiel unmittelbar nach dem Suche eines Spiels auf Warzone ab.
Es kommt die Fehlermeldung "Fataler Fehler / Paging File Error".
Battle.net bleibt im Hintergrund ganz normal.

Ich habe auch schon das Spiel repariert über Battle.net, das aber nichts gebracht hat.
Was könnte das sein?

Danke
 
Auslagerungsdatei auf Auto?
 
Da keine Angabe zur Größe der ssd, vielleicht ssd zu voll.
Auslagerungsdatei von Auto auf feste Größe setzen z.B. auf 8192mb.
 
Lief es denn vor dem letzten Patch? CoD ist wirklich ein mieses Spiel programmiertechnisch und es kann sein, dass es beim nächsten Patch wieder läuft. OC im BIOS aktiv? Ggf mal auf default stellen und testen
 
Danke für eure Antworten

  • Ich habe eine 500GB SSD und es sind noch rund 105 GB frei
  • Auslagerungsdatei siehe Screen
  • Ich habe Warzone noch nie vorher gespielt, daher ist dieser aktuelle Patch der einzige für mich
  • nichts OC (Battlefield 1 und V laufen bei sehr hohen Einstellungen absolut flüssig)
 

Anhänge

  • Auslagerungsdatei.png
    Auslagerungsdatei.png
    23,4 KB · Aufrufe: 320
Habe nun die beiden SSD so wie auf den Screens zu sehen "bearbeitet".
Nun lief Warzone flüssig.

Danke für Hilfe :-)


Aber dolle ist es nach meinem Geschmack nicht.
Habe mir nun eben das gesamte Spiel für 38,99 Euro (immer noch ganz schön happig) gekauft, in der Hoffnung das mir die Kampagne und der "normale" Mehrspielermodus besser gefallen wird ;-)
 

Anhänge

  • c.png
    c.png
    23,8 KB · Aufrufe: 365
  • d.png
    d.png
    24 KB · Aufrufe: 354
Zurück
Oben