• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call ofDuty] Sprengfalle bauen! Wie ?

Fireblade

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
161
[Call of Duty] Sprengfalle bauen! Wie ?

Hi zusammen,

ein Kollege sagte mir das es möglich ist mit mind. 2 Granaten eine Sprengfalle zu bauen.
Dabei wird wohl ein Draht zwischen den beiden gespannt oder halt ein Auslöser.

Soll wohl in United Offense funktionieren, klappet aber bei mir nicht.

man soll sich wohl flach hinlegen dann linke Maustaste drücken, den Draht spannen, und die Aktion mit der rechten Maustaste abschliessen.

Ich habe CoD UO mit Patch 1.41 installiert. Ist das ein Mod den ich installieren muss oder einen neueren Patch?

Wie ist das genaue Tastenprozedere wenn ich nichts neues installieren muss?

Weis da jemand bescheid?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach du legst dich nieder und dückst (standart mässig shift) oder die taste wo du den kolbenschlag machst du musst alerdings die granate in der Hand halten außerdem brauchst du immer 2 granaten. Ist allerdings nicht bei jeden Server aktiv
 
Leider funzt es immer noch nicht.
Habe mir auch den aktuellsten AWE Mod 2.1 beta1 installiert. Hat auch keine Wirkung.

Was ist da los?

Grüsse
 
Du musst dich auf den Boden legen und die Taste für Kolbenschlag sehr lange gedrückt halten! (Unten erscheint ein Balken der sich füllt ;) ) Hast du das erledigt kannst du dich gemütlich in die nächste Ecke setzen und nur darauf warten dass deine ahnungslosen Gegner in deine gestellte Falle rennen :D
 
@ Sascha-89

Da erscheint leider kein Balken. :(

Keine Ahnung. Ich meine so schwer kann das ja nicht sein. Habe es mit aktiviertem Mod getestet und abgeschaltet. In beiden Fällen Fehlanzeige.

Manche haben auf anderen Boards geschrieben das diese Falle erst ab 10 Punkte funzt!

Ist das richtig? Ich glaube nicht so recht daran.

Lange Rede ..... was mache ich falsch?

Grüsse
 
Sicher, dass dein Rang in der Runde hoch genug ist, damit du 2 Granaten hast?
 
@ Holodan

Ich wuste nicht das es Rang-Abhängig ist.

Ich meine man kann sich ja auch anders 2 Granaten besorgen.

z.B. man steigt mit der einen Granate die man hat auf einen Turm( Arnhem z.B.) und springt in den Tod.

Nun zur eigenen Leiche laufen und die Granate einsammeln. Nun hat man zwei!
 
Ja klar, es geht ja nur darum, dass du 2 Granaten hast. Ich weiß nicht, ob das mit der Sprengfalle mit Rängen zusammenhängt. Meinte das nur auf die 2 Granaten bezogen.
 
Wie gesagt. Keine Ahnung mit den Rängen.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat.

Grüsse
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben