Camera Raw Updater Installationsproblem.

Vortexx

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
936
Hi

Ich habe ein Problem.
Ich ahbe heute die ersten Testaufnahmen gemacht, leider dabei nicht bemerkt das ich alles in Raw fotografiert habe.
Nun wollte ich es mit Photoshop öffnen, aber es kam eine Fehlermeldung.
Kurz im Internet gesucht und ein Update gefunden.
Dies wollte ich dann installieren, aber er sagte mir das die Komponenten nicht installiert werden konnten bzw er hat es gar nicht erst versucht.

Wie kann ich das Problem lösen und trotzdem meine .cr2 Bilder von meiner Canon EOS 550D öffnen?

MFG
Vortexx
 
Du brauchst für die RAWs der 550D PS CS5 oder LR3.
"Dank" Adobe geht es mit keinen älteren Versionen.

Öffnen kannst die RAWs aber auch mit Digital Photo Professional, das ist dabei.
-> kann TIFFs zu PS übertragen.
 
versuchs mit dem DNG-Converter (kostenlos) von Adobe.
damit solltest du die *.cr2 in eine *.dng umwandeln können. danach müsste man die datei mit den meinsten anderen photoshpversionen öffnen können.
 
Zurück
Oben