Canon IP8500 Win7 Treiber?

HeavensBlade

Ensign
Canon IP8500 Win7 Treiber? [Solved]

Guten Tag zusammen,
ich suche seit einiger Zeit den Win7 64bit Treiber für den Canon IP8500.
Ich weiss nicht was ich verkehrt mache, ich habe diesen Threat gefunden:
klick
Aber so sehr ich mich da auch umgucke, ich finds nicht...

Kann mir bitte jemand helfen? Sonst muss ich das Ding ausm Fenster schmeißen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einfach nur Mac OS X und Win 98, Me, 2000 und XP Treiber finden...
Ausserdem noch das Printer Driver Addon Module: "Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Modul, das die Funktionalität des Druckertreibers für Canon Inkjet-Drucker erweitert."

Aber den Treiber selber finde ich einfach nicht...
Will mein Browser mich verarschen und blendet den Eintrag aus? :freak:

@Picard87
Wenn ich deinen Link öffne, komme ich auf die Standardseite des Downloadscenters, nicht auf eine Seite mit Einträgen, wie es wahrscheinlich geplant war.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht da ist auch kein Treiber aufgeführt bei X64.
Vielleicht ist da was bei " My Printer v 2.9.5 mit drin an Treiber?
Ansonsten bleibt dir noch ottkogs Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Treiber für Vista oder Windows 7 für den Drucker. Ich besitze ihn allerdings selbst und habe deshalb den 64-Bit Treiber für XP bereit, der läuft unter Windows 7 und Server 2008 einwandfrei. Ich finde den allerdings auch nicht mehr auf der Canon Website, sehr merkwürdig.

Wenn du möchtest, kann ich dir den Treiber hier hochladen oder per Mail schicken (deine Adresse dann am Besten per PM an mich).

/edit: Doch gefunden. Bei den Amis, tss...
http://www.usa.canon.com/cusa/support/consumer/printers_multifunction/pixma_ip_series/pixma_ip8500#DriversAndSoftware

Zuletzt bearbeitet:
So, während ich den Support an der Strippe hatte, habe ich sizeofanocean's Post gelesen, den XP Treiber runtergeladen installiert und TADA: Es klappt vielen Dank!

@saeftel
My Printer habe ich schon aufm PC, und der hat nur gesagt, dass er keinen Drucker findet und mich auf die Canon Seite verwiesen um den Treiber herunterzuladen.

Zurück
Oben