Canon PIXMA MP500, welche Papier?

StormBringer1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
111
Hi,

ich habe seit kurzem mit den neuen Canon PIXMA MP500 zugelegt! Gleich wie ich ihn bekommen habe, probierte ich ihn erst mal mit dem billigen Fotopapier von eBay aus. Mit dem hatte ich mit meinem alten Drucker (Canon Smartbase MPC190) nie Problme! Der neue Drucker allerdings druckt richtig mies da drauf!!! die bilder haben richtige streifen und sind voll unscharf! Das ganz war so kraß, dass ich ihn sogar zurückschickt weil ich dachte, dass er kaputt ist :freak:

Nachdem die Ersatzlieferung dann auch wieder so war hab ich es mal mit dem mitgelieferten Canon Fotopapier probiert! Und siehe da er druckt jetzt endlich so gut wie alle sagen :D Mich würde jetzt nur interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit anderem Druckerpapier gemacht habt?! Verträgt der nur das teuere Canon Papier oder könnt ihr auch noch ein anderes "biliiges" emfpehlen? Hat eigentlich sonst noch jemand solch ein Problem oder hab ich nur ein absolut mieses Fotopapier daheim :king:
 
Anzeige
Top