Notiz Intel Rocket Lake-S: Logos für Z590, B560 und H510 durchgesickert

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, USB-Kabeljau, flo.murr und eine weitere Person
Sie scheinen den gleichen (selben? 🤔) Designer zu haben, wie Microsoft ihn hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli und WebBeat84
@Blackspeed
Alle haben wohl die gleichen Designer, sämtliche Logos werden immer weniger aussagekräftg.
Siehe die neuen Android/Google Logos, da erkennste ja ganüscht mehr!
 

Anhänge

  • Google-Workspace-Icons-bad.png
    Google-Workspace-Icons-bad.png
    144 KB · Aufrufe: 572
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Gringoli, Aliosy und 13 andere
Rocket Lake wird ja PCIe 4.0 bieten. Ich bin gespannt, ob es bei den alten 400er Boards genau so wie bei AMD drunter und drüber gehen wird, welches Board nun 4.0 bietet bzw. nach einem Bios Update bieten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Habe dazu passend dass erste Bios mit Add C.A.M. (Clever Access Memory) Funktion gefunden für Intel SAM.

ASRock fürs Z490m pro
Ergänzung ()

Von MSI gibt es auch schon welche vielleicht mal eine Notiz dazu.
 
Logos und markige Marketingsprüche auf Präsentationsfolien sind immerhin das wichtigste Verkaufsargument unserer Zeit. ^^
So wie im Gamingbereich die Hersteller verstanden haben, spielbare Demos durch CGI-Introtrailer zu ersetzen. :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Blackspeed, Fritzler und eine weitere Person
Doenerbong schrieb:
Das nennt sich übrigens Flat-Design. Ein Trend, der mittlerweile seit einem Jahrzehnt "in" ist.
Flat ist ja seit iOS 7 bekannt. Das hat nichts mit
dem neuen Trend zu tun und funktioniert sehr gut.
Diese neuerdings wenigen in jedem Logo wiederkehrenden Farben verhindern eine schnelle Unterscheidung. Unser menschliches Farbenspektrum ist viel viefältiger. Heutige Logos amerikanischer Unternehmen unterscheiden sich lediglich in ihrer Form. Aus meiner Sicht wäre dieser Trend sinnvoller, wenn man Logos wieder Schwarz-Weiß macht. Damit sind Formen leichter zu erkennen. Man sieht, man dreht sich im Kreis, willkommen 1960.😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler und Aslo
Oh man, Intel lernt echt nichts drauß. Leute wacht auf!
 
Da werden jetzt Köpfe rollen. Wie konnten die Logos nur "durchsickern"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Mcr-King
Fritzler schrieb:
@Blackspeed
Alle haben wohl die gleichen Designer, sämtliche Logos werden immer weniger aussagekräftg....

... und ich dachte, ich sei der Einzige, dem die Invasion dieser neuen, uninspirierten, "flachen" Logos auf den Keks gehen.

Wird Zeit, dass man diese Designer mal in die Wüste schickt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friedli, Mcr-King, Blackspeed und eine weitere Person
Jetzt noch EINMAL für Alle:

Rocket League !! heißt das Game ! xD

Mal schauen ob ich es schaffe zu verfolgen.
Bin gerade dabei alles auf AM4 zu rüsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: begin_prog
Fritzler schrieb:
@Blackspeed
Alle haben wohl die gleichen Designer, sämtliche Logos werden immer weniger aussagekräftg.
Siehe die neuen Android/Google Logos, da erkennste ja ganüscht mehr!
Inkompetenz, wohin man sieht, bei Google.

Den Editor ihrer Photos App aufm Phone haben sie ja vor ca. einem Monat von
"Total praktische und super-schnelle Editier-Funktionen"
zu
"Absolute unbenutzbare, unsinnig umständliche Scheiß-App"
geupdatet.

Bei sowas werde ich immer so extrem wütend. 😡😡🤬

Ob das eine Folge davon ist, Mitarbeiter nicht mehr nach Kompetenz sondern Quote einzustellen?
In jedem Fall produzieren die mitunter so unfassbar schlechten Müll, dass man es einfach nicht mehr verstehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Fritzler
Fritzler schrieb:
@Blackspeed
Alle haben wohl die gleichen Designer, sämtliche Logos werden immer weniger aussagekräftg.
Siehe die neuen Android/Google Logos, da erkennste ja ganüscht mehr!
gut, dass man bei Android alles ändern kann.
 
122messi122 schrieb:
Ich bin gespannt, ob es bei den alten 400er Boards genau so wie bei AMD drunter und drüber gehen wird, welches Board nun 4.0 bietet bzw. nach einem Bios Update bieten wird.
Denke nicht. Es waren damals beim Release der 400er Boards schon Hinweise aufgetaucht und fix entfernt worden, die mit PCIe 4.0 Support geworben hatten. Ich tippe daher, das die Hersteller beim Design der 400er Boards auf PCIe 4.0 Support geachtet haben. Natürlich nur für die direkt an der Cpu angebundenen Lanes, Chipset (und zum Chipset) bleibt auf 400ern bei PCIe 3.0 bzw. DMI 3.0. Auf den 500er sollte der Chipsatz mit DMI 4.0 bzw. PCIe 4.0 angebunden sein und es gibt 4 Lanes extra.
 
Ko3nich schrieb:
Da werden jetzt Köpfe rollen. Wie konnten die Logos nur "durchsickern"?
Oh man Intel ist viel besser als AMD, da haben die Chipsätze sogar Logos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler
Es gibt ja 400er Boards mit direkt angebundener M.2 PCIe, solche M.2s sind z.Z. logischerweise noch nicht nutzbar.
Beim Asrock H470M-STX ist so ein zweiter, noch nicht nutzbarer M.2-Anschluß vorhanden.
 
Zurück
Oben