News Intel Core i9-12900K: CapFrameX 1.6.6 unterstützt vollständig Alder Lake-S

Sau geile Arbeit Jungs, ich bin sehr gespannt.

Vielen Dank!

👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Klever und 5 andere
Alle neuen Funktionen wurden laut Entwickler mit einem Intel Core i9-12900K, 32 GB DDR4-Arbeitsspeicher und einer Radeon RX 6800 XT unter Windows 11 getestet.
Wohl eher mit DDR5 Speicher oder?
 
Haja, wie alle wichtigen Daten wie Taktraten, Frametimes, FPS, etc aus dem Screenshot entfernt wurden :D
Wäre ein schöner Teaser geworden ;)

Aber schön, dass es klappt und ihr schon fleißig ADL testet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
A endlich raus aus der Beta?

Edit: O ok doch noch nicht aber läuft soweit perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, bin gespannt was man wie genau mit den neuen Daten anfangen kann zwecks Analyse.
 
@ZeroStrat
verdient ihr damit eigentlich was oder ist das ein Hobby mit dem ihr jedes Jahr umsonst die neueste Hardware abgreifen könnt?

Da steckt ja viel Arbeit drin und irgendeine Motivation braucht man ja :-)

Ich würde euch jedenfalls einstellen, sollte ich mal was zu sagen haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap und Recharging
wie kommen die Jungs an einen i9-12900K ? Ich möchte auch einen haben! -)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap
Entwickle so ein Tool, baue dir ein Netzwerk dazu auf, knüpfe Kontakte und schon fluppt das schon mit solchen Samples :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, e_Lap, Esenel und eine weitere Person
morb schrieb:
verdient ihr damit eigentlich was oder ist das ein Hobby mit dem ihr jedes Jahr umsonst die neueste Hardware abgreifen könnt?
Wir verdienen damit nichts bis auf wenige Euros im Jahr, die über den Spendenbutton unserer Webseite reinkommen. Das reicht aber gerade einmal für ne Kiste Bier :D
Es gibt aber Ruhm und Ehre und bei Job Interviews kommt es eigentlich immer gut an, wenn man an Opensource Projekten mitarbeitet.

Die Hardware gibt es in der Regel leider auch nicht geschenkt sondern nur geliehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, morb, LukS und 8 andere
Nafi schrieb:
Die Hardware gibt es in der Regel leider auch nicht geschenkt sondern nur geliehen.
So sieht's aus. Es ist nicht gerade so, dass die Hersteller einem die teilweise heiß begehrten Samples hinterher schmeißen. Es bedarf idR einer hartnäckigen Überzeugungsarbeit. Ein gewichtiges Argument dabei ist die Beliebtheit unserer Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati, Klever, morb und 11 andere
Nice try mein lieber... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, I3uschi, Blackvoodoo und 4 andere
Zurück
Oben