Z
ZeroStrat
Gast
Taxxor schrieb:Und andererseits ist ja auch geplant, dass man einzelne Records hiden kann ohne sie zu entfernen
War das geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Und andererseits ist ja auch geplant, dass man einzelne Records hiden kann ohne sie zu entfernen
Ja war es und ja klingt es^^ZeroStrat schrieb:War das geplant?Aber das klingt gut!
https://www.computerbase.de/forum/threads/capframex-capture-und-analyse-tool.1851025/post-22870935ZeroStrat schrieb:Wie schaut's aus mit den Farben für die Balken? Du hattest glaube ich schon Vorschläge gemacht?!
cm87 schrieb:Also darf man Gratulieren?![]()
Muss man nur schauen, dass es am Ende nicht zu überladen aussieht. In dem Expander bei der Comparison wäre aber nach unserem Konzept sowieso fast nichts übrig gebliebenZeroStrat schrieb:Ich werde wohl alle Expander rausschmeißen. Ist letztlich immer ein Klick zu viel.
Enurian schrieb:Ich bin auch Entwickler[...]
Enurian schrieb:Interessanterweise erhält man folgende Exception bei OCAT, wenn man kurz nach dem Crash bei CapFrameX eine Aufnahme mit F10 mittels OCAT startet: [...]
Enurian schrieb:Wobei braucht ihr denn Hilfe? Bin normalerweise Mensch für Datenbanken und Businesslogik.
Wäre aber schlechte Publicity wenn jemand dein Tool runterlädt, ausprobiert, dann später bei OCAT den Fehler bekommt und sich sagt "Bevor ich CapFrameX installiert hatte, war der Fehler nicht da"ZeroStrat schrieb:Wenn ihr drauf besteht, dann mache ein Issue auf und teile AMD das mit. Aber OCAT ist natürlich jetzt ein Konkurrenzprodukt.![]()
Würde ich nicht behauptenZeroStrat schrieb:Hast du Erfahrung mit WPF und UI-Programmierung?