• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Captain of Industry

John Sinclair

Commander Pro
Guten Morgen,
Ich habe seit kurzen das Spiel "Captain of Industry"
Habe dazu einige Fragen,
1. Mittlerweile bin ich schon soweit das die ersten Gebäude versorgt werden.
Nur habe ich gesehen das z.b. die Köhlerei als ausgabe Kohle hat und der Hochofen Kohle braucht.
Momentan geht das über LKW, aber was muss ich machen um eine direkte Verbindung erstellen, zwischen den beiden Gebäude.
2. Wo gibs es ein Deutsches Handbuch zu dem Spiel, GameStar hat bis jetzt noch nix im Angebot.

In einer früheren Version gab es zeitig Förderbänder. Das geht bei der aktuellen Version mit sicherheit auch noch. schau doch mal in die Forschung.

Edit:
habe extra nochmal nachgeschaut.. das Spiel ist noch immer im Early Access. Da findest du mit Sicherheit keine Offizielle Anleitung, das ist ja nen sich bewegendes Ziel.

Sowas wie inoffizielle Fan Wikis dürfte erfolgsversprechender sein, aber dann auf die Version aufpassen, denn natürlich hat sich das ja ein paar mal geändert schon...

zu 1.
Förderbänder forschen. wobei du bis dahin eigentlich eh schon kohle baggern solltest, statt das holz zu verschwenden.
zu 2.
da noch im early access eher weniger. versuchs im community discord, steam forum oder schau dir youtube videos an. kannst dir auch ältere sachen reinziehen, die logik ist gleich geblieben soweit.

Im Spiel wird doch alles erklärt?!

Jeder Produktionsbetrieb hat mind. einen Eingang und einen Ausgang. Daran Förderbänder anschließen und entweder an die verbundenen Betriebe/Lieferanten/Abnehmer direkt - oder besser mit Puffer - über Lager/Tank realisieren.

Einige Förderstrecken muss man allerdings erst erforschen, wie hier schon geschrieben.

Und immer schön darauf achten, dass Fahrzeuge herankommen und nichts zu sehr verbauen.

Zurück
Oben