Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt noch einer das Spiel Carmageddon 2? Gibt es noch irgendwas in der Richtung, was Neues? Habe gesehen, dass Flatout 2 ähnlich ist, gibt es noch weitere Spiele?
Da hätte ich aber auch gern mal wieder nen Game in dieser Richtigung, aber von Carmageddon wird wohl nie wieder was kommen. TDR2000 ist auch das letzte was ich kenne.
Flatout ist aber nen Tick anders, ich fand Carmageddon besonders wegen den PickUp gut.
@o5i
Ja das TDR hatte ich mir bei youtube angeschaut hmm naja... Ich fands halt geil wo man die Leute totfahren konnte (so makaber das auch klingt), das hat voll Spaß gemacht oder die Kisten so kaputt fahren, dass sie kaum noch fahren konnten, das ist zB nicht mal in Flatout möglich. Bei Carmageddon haben die Fahrzeuge zum Teil total komisch gefahren, oder gar nicht mal los fahren können weil zB Engine damaged war etc... das gibts glaub ich bei keinem Spiel oder?