Case-Mod-Forum ?

Möchtest du ein zusätzliches Case-Mod Forum haben ?

• Genau das, was hier noch fehlt

Stimmen: 9 40,9%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 12 54,5%
  • Bin mir nicht (nie) sicher

Stimmen: 1 4,5%
  • Häää ? Watt n`datt ?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Breaker

Banned
Hallo liebe Moderatoren und Admins, wie wäre es den mit einem coolen Case-Mod Forum ?

Unter Case-Mod verstehe ich Optische Veränderungen am Gehäuse oder Hardware (zb. Airbrush, Wasserkühlung, Neonlicht o.ä.) und nicht "Ich hab mit Edding ein Smilie auf meine Platte gemalt :D )

Zuletzt bearbeitet:
Moin Breaker,

sicherlich fallen einer Menge Boardies noch etliche Foren ein die man auf dem Board unterbringen könnte. Aber wir möchten das Board gerne übersichtlich halten, und meiner Meinung nach gäbe es nicht genug Interessenten für so ein Forum. Aber da du diese Diskussion hier angeschubst hast, wer weiss . . .
Im Grunde ist es aber so das jedes neue Forum mehr Arbeit fürs Team bringt, und wenn dort nur ungenügend Feedback herrscht macht es auch keine Spass, und das Board würde sehr schnell unübersichtlich wirken. Wenn wir merken das eine erhöhte Nachfrage zu bestimmten Themen herrscht, die in den anderen Foren nicht mehr gebührend abgearbeitet werden kann, dann werden wir aktiv und diskutieren über eine Erweiterung.

Bis auf weiteres könnt ihr Case-Mod Themen im Overclocking-Forum posten. Das ist zwar nicht die optimale Lösung, aber irgendwie gehören *tunen* und *frisieren* doch zusammen, nicht wahr?
OC ist ja auch das einzige Hardware-Forum, in dem nicht vorrangig Probleme zur Sprache kommen. ;)

Sehe ich genauso, also Case modding ist zwar nicht schlecht, aber noch nicht so gefragt, da die meisten, dei Lust auf einen "speziellen" Tower haben, sich so ein Designerteil kaufen, und an der bisherigen Umfrage sieht man auch eine recht geteilte Meinung, Außerdem finde ich das Thema nicht sehr umfangreich:
Großartige Threads wie "Fensterscheibe im Tower" oder "Bunter Lüfter waären wohl noch die interessantesten...
Vielleicht später.....

Zurück
Oben