Case modden.

rocket81

Lt. Commander
Moin,
Ich habe mich dazu entschlossen folgendes http://www.caseking.de/shop/catalog...Serie/Lian-Li-PC-7-B-Plus-II-black::3587.html gehäuse zu kaufen, dazu noch eine Zalman ZMFC1 Plus und das WindwoKit.
Bei den Lüftern bini ch mir noch nicht sicher entweder die Nanoxia (die gleb grünen ^^) oder Noseblocker XL1.
Was denkt ihr welche Lüfterausstattung besser in dem silbernen case aussieht?

Ich hatte aber auch überlegt das Case mit schwarzem Dämmmaterial auszukleben.
Da stellen sich mir wieder neue fragen.
Welches Material, welcher Kleber?
Welche Lüfter sehen in einem schwarzen Case besser aus? :D

Optisch inspiriert hat mich Folgendes profil:
http://www.sysprofile.de/id45761

felix

Hm die Lüfter in dem Profil sehen bisschen komisch aus. Da würde ich lieber normale Lüfter kaufen und dafür das Gehäuse innen ausleuchten.

Dämmmatten sind normalerweise selbstklebend. Aber bitte immer dran denken, dass sich dadurch die Innentemperatur gut um ein paar Grad erhöht. Aber wenn du sauber arbeitest, eventuell noch ein NT mit Kabelmanagement hast, sieht es mit Dämmatten ziemlich schick aus. Insbesondere wenn das Board schwarz eingerahmt ist :D

Das sind doch normale Lüfter ^^ Nanoxia FX irgenwas ^^
Mit den Temps das geht I.O. :)
Das mit den LED's wollte ich weglassen da ich manchmal neben dem pc penne wenn der an ist :D dann stört das.
Dämmatten sind sehr teuer...kann ich da nicht was anderes nehemN? Zudem gehts nich darum dass das cae gedämmt ist eher darum dass es innen komplett schwarz ist :D

Na dann kannst es auch Lackieren, anmalen oder sonst was. Sollte dann halt unter Hitze nichts ausdünsten, brennbar sein usw.. Mit Dämmmatten hättest du es halt schwarz und gedämmt :evillol:

Bei Kaltlichtlampen usw. sind meist Schalter dabei, so dass man diese unabhängig vom Pc schalten kann.

Hmm, lackieren hatte ich auch schon überlegt...nur das ist 1. Teurer 2. sauerei 3. kann leicht unschön aussehen wenn farbe runterläuft oder so 4. ein kleiner spritzer nebendran und dann siehts auch scheiße aus... ^^

selbst ist der mann...

das is nicht so schwer und auch nicht teuer.
sauerei wirds nur wenn du es übertreibst mir der farbe, also immer schön schicht für schicht und brav abkleben;)

WElche Farben nehme ich denn da am Besten? Kann mir jmd. eine Empfehlung geben für alles was ich brauche um meinCase auszusprühen? :)

kannst ja mal ne kleine radtour zum obi oder bauhaus machen^^ is ja nicht weit:lol:

und dann nimmst zB Rally-Lack von Duplicolor 10e 400ml
oder in der stadt beethovenstr. 22 im dedicated für 3,50-3,90 a 400ml (sprayerfarben halten auf allem)

2 dosen wirste wohl brauchen

Zuletzt bearbeitet:
moin,

lian li, zmfc1 plus und nanoxia - was will man mehr! genau die komponenten kommen mir auch als nächstes ins haus! wenn du die bulk-version der lüfter kaufst, wovon ich ausgehe, dann vergiss nicht noch case spätzle mitzuordern und für die aussen-optik lian li c-01b

gruss

hehe, die Blende Brauch ich nicht, ich verbaue ken Laufwerk :)
Ich schließ das immer per usb an weil ich das auhc an meinem eee pc verwende...ich benutz das niht sooo oft, da ist das np.
Und mit diesen Vibrationsstoppern (Spätzle ^^), mit denen bin ich nie zurecht gekommen ^^ Ich hab die nie festbekommen...wobei wenn ich die Lüfter auf 500rmp regle vibriert da nix :D

Hat jemand mal einen link für so ein High Power UV LED? Und gibt es sowas wie leuchtmatten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben