Caseking.de und Lieferzeiten!?

Hallo 6kbyte,

da Nils heute nicht da ist, würde ich dich bitten mir noch einmal deine Daten per PM zu schicken (ich kann nicht in seinen Account schauen) und ich werde mich dann über den Verbleib deiner Rückzahlung erkundigen.

Alles Gute
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo 6kbyte,

da Nils heute nicht da ist, würde ich dich bitten mir noch einmal deine Daten per PM zu schicken (ich kann nicht in seinen Account schauen) und ich werde mich dann über den Verbleib deiner Rückzahlung erkundigen.

Alles Gute

Danke, hast ne PN.
Ergänzung ()

Habe die Rückzahlung über PayPal soeben erhalten - vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: (-)
Scheint sich ja nicht viel geändert zu haben an der Versandgeschwindigkeit....

Freitag Mittag vor 13:00 Uhr Ware die auf Lager ist bestellt und direkt bezahlt (paypal).

Bei allen anderen Versandhändlern, die ich nutze, habe ich solche Ware im Normalfall am Samstag.

Dass das mal nicht klappt, kann vorkommen, aber dann erwarte Ich, dass solche Bestellungen am nächsten Werktag an den Lieferdienst übergeben werden.
Aber Pustekuchen....
Es kam zwar heute Vormittag eine Trackingnummer, aber die sagt mir auch jetzt um 21:00, dass die Sendung lediglich als geplant elektronisch an DHL übermittelt wurde.

Schlecht. Wirklich schlecht.
 
Hallo Cronos83,

korrekt, wir haben aktuell einen leichten Rückstand. Vielleicht hast du in den letzten Tagen davon Wind (haha) bekommen, dass am Wochenende über Deutschland (und vor allem über Berlin) ein sehr starkes Unwetter hinweggefegt ist, durch das auch Tage später noch massive Beeinträchtigungen aller Transportwege vorhanden sind. Davon ist unglücklicherweise nicht nur Personenverkehr, sondern natürlich auch sämtliche Logistik von uns sowie allen Transportdienstleistern in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ich zitiere obendrein unsere Versandbestätigungsmail:

"Voraussichtlich ab dem (späten) Abend sollte die Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung funktionieren. In Ausnahmefällen kann es jedoch auch passieren, dass die Sendungsverfolgung erst am Abend des nächsten Werktags funktioniert."

Wir können hier also nur um die notwendige Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Mag alles sein,

Das ist meine dritte Bestellung bei euch die so läuft, und jedesmal gibt es irgendeine Erklärung dafür.

20 Jahre und weit über 100 Bestellungen beim Laden mit dem roten A am Anfang, und alle liefen perfekt.
Naja, vielleicht gibt's bei denen keine Stürme.

Bin gespannt, wann die Ware hier ist.
 
Gestern Abend vor 17Uhr bestellt. Alle Artikel lagernd. Bis jetzt keine Veränderung des Versandstatus. Auch auf meine Mail wurde nicht geantwortet.

Bin etwas enttäuscht. Hätte ich mal früher hier nachgelesen.
 
Hallo Dapper_Dan,

wir bearbeiten alle Bestelleingänge chronologisch und demzufolge werden zunächst alle Bestellungen bearbeitet, die während der Feiertage eingegangen sind. Wir bitten um etwas Geduld. Wenn du deine Bestellnummer nennst, kann ich auch nachschauen, wie der aktuelle Stand so ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
€dit: Habe die Bestellung storniert. Dennoch vielen Dank für die Hilfe!

Bestellnr. lautet: 1302961
Gerade kam auch die Rückantwort per Mail, dass das Paket erst morgen verschickt wird und binnen 2 Tage bei mir sein sollte. Ich gehe mal von Montag aus.

Ist es denn irgendwie möglich eine Express Lieferung draus zu machen?

Übrigends habe ich zur selben Zeit bei zwei anderen großen PC Onlineshops Teile bestellt, diese sind heute früh um 9Uhr bei mir gewesen, gut da war es Express aber dennoch...dort werden auch einige Bestellungen eingegangen sein.

Wie schon öfters angesprochen wäre es toll angezeigt zu bekommen ob das Paket noch rausgeht oder nicht, über 24h bis überhaupt mal was passiert finde ich schon sehr lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dapper_Dan,

alles klar und sorry für die Umstände. Wir werden das Feedback definitiv weiterleiten, um unsere Lieferzeiten zu verbessern. Auch der Vorschlag mit der Versandprognose ist nicht schlecht. Mal schauen, ob wir das in Zukunft umsetzen können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben