Notiz Cashback: Asus lockt mit Erstattung oder Hardware-Zugaben

RUSTIK

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
560
@yoshi0597

Danke für die ausführliche Beschreibung.
1. und 2. hab ich nun grade gemacht. Jetzt warte ich mal auf den Code.;)
Was macht man nicht alles für 25€...
 

nanu1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
45
Habe in KW2 Cashback beantragt (Maus+Mauspad).

Anfang Februar wurde der Antrag dann "approved".

Habe Anfang der Woche mal nachgefragt, wie es aussieht.

Antwort war: NACH der bestätigung kann es NOCHMAL bis zu 90 Tage gehen, bis etwas versendet wird.

Das wäre dann insgesamt eine Wartezeit von über 4 Monaten. Spannend. Hätte ich das mal zuvor gewusst,
dass diese "ninepoint consulting GmbH", die dafür zuständig ist, es lieber etwas langsamer angeht.

Bin von Samsung z.B. gewohnt, Cashback innerhalb von 2-3 Wochen zu haben..
 

PatrickS3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.034
... Hier stand Mist
 

6kbyte

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
294
Hat eigentlich jemand was von der Promo bekommen? Ich warte seit November auf die Maus und das Pad... es ist zum kotzen! Werde ich definitiv nicht nochmal drauf reinfallen!
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.153
Wozu diese Ungeduld? Wird schon noch kommen. Immer mit der Ruhe.
 

nanu1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
45
Ich warte nun auch schon ewig. Mal gespannt ob von diesem komischen Verein überhaupt mal noch was kommt. Werde aufgrund von Cashback sicher nichts mehr von Asus kaufen. Wenn man mehrere Monate auf Hardware warten muss macht das für mich keinen Sinn.

Wenn man mal ein bisschen über diese ninepoint Consulting GmbH googelt, wundert mich aber auch nichts mehr.

Da lob ich mir Samsung, da geht Cashback immer sehr flott.
 

Sennox

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.478
Bei AMD hat das damals auch nur wenige Wochen gedauert bis mein Check da war :daumen:
 

6kbyte

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
294
Wozu diese Ungeduld? Wird schon noch kommen. Immer mit der Ruhe.
Solche Kommentare liebe ich ja...

Was heißt bitte Ungedult und Ruhe? Klar habe ich kein Problem damit nen paar Tage/Wochen auf irgendwas zu warten wenn es kostenlos ist, aber mal ganz ehrlich: ASUS lockt die Kunden mit solchen Aktionen an um das Jahresendgeschäft zu pushen, ist eine weltbekannte Marke und hat auch so eigentlich einen guten Ruf. Die Kunden 3 Monate aufwärts auf die Promo-Versprechungen warten zu lassen, ist für so einen Hersteller eigentlich ein schlechter Scherz und grenzt an Kundenverarsche! Ich werde definitiv auch nicht mehr wegen einer Promo zuschlagen, der Zug ist schon vor einem Monat abgefahren.
 

Ripcord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
276
Am 14.01 bei Happy Holydeals teilgenommen. Werde berichten, wenn das Asus TUF Gaming H5 Lite eingetroffen ist.
 

yoshi0597

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.784
@Ripcord Ich hab am 09.12. teilgenommen. Mein Status fürs Cashback lautet "Akzeptiert". Werde ebenfalls berichten wenn das Geld aufm Konto eingegangen ist :-)
 

Ripcord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
276
Das sind aber auch schon über 90 Tage die du jetzt wartest.

Von denen zu sagen wegen den vielen Teilnehmern dauert es länger ist doch völiger Quatsch, was sonst haben die bei der Aktion erwartet? Darum geht es doch, möglichst viele zum Kauf zu neuer Hardware animieren. Diese deutsche Firma welche die Prämien verschickt/überweist ist einfach nur unfähig. Wahrscheinlich ein 1-Mann Betrieb.

Da das Asus TUF Gaming H5 Headset vor der Aktion noch nicht erhältlich war wenigstens ein Lichtblick, denn erste Headsets sind seit 2 Tagen auf Kleinanzeigen und ebay eingetroffen. Wahrscheinlich von den Leuten die jetzt seit 4 Monaten oder länger gewartet haben.

Edit: Habe ganz vergessen es zu erwähnen, aber nach 94 Tagen kam das Headset an.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flying13

Gast
Habe Asus mal vor vieeeeelen Wochen angeschrieben, wann mit der Auszahlung zu rechnen ist: "in der Regel innerhalb von 90 Werktagen" ^^ jeder Saftladen kann es schneller ...
 

KCX

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.554

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.153
Da sind aber keine teilnehmenden Produkte gelistet, ich glaube das wird nix.
 
Top