Notiz Cashback: Asus lockt mit Erstattung oder Hardware-Zugaben

DuHastMichLieb

Cadet 3rd Year
Die Aktion ist ein Witz....man fühlt sich veräppelt.
Ein Beispiel: Letzte Woche war das nagelneue Asus Maximus XI Extreme Board (bei einem teilnehmenden Shop) für 432,50€ zu haben.
Jetzt wo die Aktion läuft, kostet es beim günstigsten Anbieter der teilnimmt, 499€ und man bekommt 35€ Rabatt, macht sozusagen 464€ :freak: Was ne Aktion :freaky:

grossernagus

Banned

Marcel55

Fleet Admiral
Und wie bei jeder Cashback-Aktion von Asus, kann man wieder bis zu nem Jahr auf die Auszahlung seiner Prämie warten.
Also als ich nen Repeater bestellt hatte und Cashback beantragt hatte kam es recht zügig, 6-8 Wochen wie angegeben.

So lange es kommt ist ja alles ok, wenn man es in ein paar Monaten vergessen hat freut man sich um so mehr um den unerwarteten Geldeingang :daumen:

Zac4

Cadet 4th Year
Bei dem XG35VQ gibt es nicht nur die 100,-€ sondern auch noch die Asus ROG Strix Fusion 300 dazu
die lässt sich auch noch für min. 60,-€ verticken. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Dandelion

Commander
Also mein Cashback hat im vergangenen Jahr 6 Werktage gedauert (Mainboard).

Die Rechnung hochzuladen empfand ich auch nicht gerade als "quälend". Ganz schön dramatisch manchmal die Leute hier...
"Was nur 55€ Cashback?! Ich will 90%!"

Kaufts halt nicht...

hach, die Deutschen :rolleyes::smokin:

Sennox

Commander

Martinfrost2003

Lt. Commander
Hatte mal gelesen, das es mit Asus immer Probleme mit dem Cashback gab. Es soll sich mit den Rückzahlungen immer Monate lang hingezogen haben.
Kann da mal Jemand über seine Erfahrungen berichten.

Ich selber hatte dieses Jahr an einer Cashback Aktion von Canon teilgenommen.
Dabei habe ich den Cashback Betrag bereits nach etwa 3 Wochen auf meinem Konto.

jeger

Commander
Damals habe ich für meine MSI GTX 1070 auch cashback bekommen. Die Karte hat 440€ gekostet und ich bekam 40€ wieder, eigentlich nicht schlecht.

Banger

Fleet Admiral
Lohnt sich auch nicht so richtig mit 40€ bei einer Asus RTX2080 Strix, wenn andere Karten in der Leistungsklasse nochmals 60€ billiger sind, also 100€ gegenüber dem regulären Preis. Wenn die Strix unter 800€ wäre, wäre sie eine Option für mich, ansonsten wird es die Gainward GLH.

Zuletzt bearbeitet:

pupsi11

Banned
ich hab noch nie probleme mit dem cashback gehabt. geld und auch die artikel kamen nach ablauf der aktion innerhalb von 2 wochen. ohne nachfragen.

wenn der gewuenschte artikel nicht vorher im preis erhöht wurde finde ich die deals gar nicht schlecht. und die aktion geht ja auch eine weile!!!

peinlich sind dann aussagen wie "nur 20,25,40euro die man zurück bekommt.

megaapfel

Lt. Commander

Sennox

Commander

RUSTIK

Lieutenant
Ich hab mal ne Frage.
Hab ein Asus Prime X470 bei Mindstar im Aktionszeitraum gekauft. Wird auch mit 25€ Cashback beworben. Jetzt hab ich es bei Asus registriert, finde aber nirgends ne möglichkeit das Cashback zu beantragen.
Wie läuft das normal, was muss ich tun? Hats einer von euch die letzten Tage bereits beantragt?

yoshi0597

Lt. Commander
@RUSTIK wie meinst du? HAst du den Code von Mindfactory erhalten und eingetragen?

RUSTIK

Lieutenant
Bisher hab ich noch keinen Code erhalten, ich hab das gerade reklamiert. Was ich übersehen hab, ich hab bisher auch nur eine Rechnung über ein Gehäuse bekommen, dass ich gemeinsam mit dem Mainboard bestellt habe.
Das Gehäuse wurde aber paar Tage hinterher gesendet. Bin mal gespannt.
Ergänzung ()

Und auf Der Asus Homepage kann ich nach der Registrierung dann den Code eingeben?
Bisher ist mir die Stelle nicht augefallen. Bzw. ich würde nicht wissen wo ich den Code eintragen soll.

Zuletzt bearbeitet:

yoshi0597

Lt. Commander
1. Bei Mindfactory unter "Aktionen und Gewinnspiele" den Code anfordern
2. Bei der promotion seite von Asus auf die Holideals klicken und ein Konto eröffnen
3. Auf Code von Mindfactory warten
4. Nochmal auf dei Promotion seite von Asus gehen und auf die Holideals klicken
5. Anmelden und im Anschluss den Code von Mindfactory eintragen
Der rest ist dann schritt für Schritt. Man benötigt die Rechnung und die Seriennummer (die ist beim Mainboard auf der Verpackung glaube ich), aber beim Eingeben gibts nen Link, wo man sehen kann, wo die Nummer sich befindet :)
Ich hoffe ich konnte dri ein wenig helfen :)
Nciht zu vergessen: Das dauert wohl gute ~20 Tage bis die Freigabe erteilt wird und dann nochmal so ~90Tage.
Ich hab meine letzte Woche eingereicht und warte wohl noch bis ende Dezember :D