Notiz Cashback: MSI subventioniert den Kaby-Lake-Mainboard-Kauf

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.278

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.509
Und obendrauf gibt es für einige Mainboard das Spiel For Honor mit dazu:
Sockel 1151:
Z270 XPOWER GAMING TITANIUM
Z270 GAMING M7
Z270 GAMING M5
Z270 GAMING M3
Z270 GAMING PRO CARBON
Z270 GAMING PRO
Z270 KRAIT GAMING
Z270I GAMING PRO CARBON AC
H270 GAMING PRO CARBON
Z270 SLI PLUS

sowie Mainboards mit Highend Sockel 2011-3:
X99A XPOWER GAMING TITANIUM
X99A MPOWER
X99A GODLIKE GAMING CARBON
X99A GODLIKE GAMING
X99A GAMING 9 ACK
X99A GAMING 7
X99A GAMING PRO CARBON
X99A SLI KRAIT EDITION
X99A TOMAHAWK
X99A SLI PLUS
Link zu der Promo:
https://de.msi.com/Promotion/for-honor-bundle-mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:

0x8100

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
749
Zitat von CB:
Bis zum 1. März 2017 gewährt MSI für den Kauf eines von 23 ausgewählten Kaby-Lake-Mainboards ein Cashback [...] Die Cashback-Anfrage muss im Zeitraum ab dem 30. bis zum 60. Tag nach Rechnungsdatum eingehen.
d.h. wenn ich mir morgen ein solches board kaufen würde, muss ich 30 tage mit der cashback-anfrage warten aber da ist die aktion auch schon vorbei? was übersehe ich? :)
 

triple-frog

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
353
Da kommt man ja doch ans grübBell ob ich statt des ASROCK extreme 4 nicht doch das gaming pro nehme .

Woran jetzt fest machen das ganze? Msi oder asrock
 

Dr.Kurt

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
87
@0x8100: Das Rechnungsdatum - damit beweist du, dass das Mainboard vor 1. März gekauft wurde und 30 Tage nach Rechnungsdatum zum Cashback eingereicht wurde.
 

Higgs Boson

Banned
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.679

SnStorm

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
64
Weiß jemand ob beide Aktionen also 30€+ For Honor zusammen einlösbar sind, oder man sich entscheiden muss?

Danke
 

triple-frog

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
353
​Wenn man genau jetzt ein Z270 System plant, dann ganz klar das MSI nehmen und Cashback kassieren, besser kann man momentan nicht anderswo fahren.
Mein altes Gigabyte Board ist halt leider kaputt. Es läuft mit Tricks zwar noch, aber lange macht es wohl nicht mehr. Für mich als Laie ist es echt schwer die Unterschiede zu sehen oder auch die Hersteller zu vergleichen.
Ich muss 3 HDD, eine SSD (SATA), eine SSD Samsung 950EVO und gewünscht noch eine 960 EVO anschließen.
 

Marcel55

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.837
MSI hat 23 Kaby Lake Mainboards?
Hätten es 2-3 pro Chipaatz nicht auch getan?

Dafür das wir uns hier auf einem Nischenmarkt befinden...
 

Skycrumb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
318
und von den 23 ein Z270 µATX was gar nicht so gut ausgestattet ist
GG MSI
 

Nobbi56

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.222
Zuletzt bearbeitet:

Ravenstein

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
660
Arlt macht auch mit...
Wobei das meines Wissens egal ist, da es nur auf das kaufdatum ankommt oder nicht ?
 

SnStorm

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
64
Mindfactory nimmt auch Teil, könnte mir vorstellen das die Grafik fehlerhaft ist.
 
Top