Andere Castle Clash - PC Alternative ohne Ingame-Käufe?

Justin's

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
489
Hallo, ich würde gerne einem Freund eine erwachsene Alternative von Castle Clash vorstellen.
Er weiß besonders das "Aufleveln", die einzigartigen Eigenschaften der zahlreichen Helden und den Basisbau zu schätzen.
Er möchte eher nicht die Helden oder Einheiten direkt steuern.

Welche Alternativen gibt es für den PC?
Starcraft? Keine Helden-Entwicklung, Einheiten direkt zu steuern -> Nein
World of Warcraft? -> Kein Basisbau, Einheiten direkt zu steuern -> Nein
 

Justin's

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
489
Ich meinte ein seriöses Spiel ohne P2W, Wartezeiten, die man mit Geld beschleunigen kann usw. Zb. Europa Univeralis, Age of Empires usw.
Das wesentliche Kriterium ist PVP, eine tolle Solo-Kampagne ist uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.285
Problem dabei ist ...

Er möchte nicht seine Einheiten Steuern ...
 

Justin's

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
489
Ja deswegen wollte ich wissen, ob es neuere Strategiespiele mit Basisbau und Heldenkonzept und das alles als PVP gibt?
 
Top