Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cat 4.7 Beta
- Ersteller Naftl
- Erstellt am
D
DjDIN0
Gast
Download-Link
Zitat : "Mit dem Catalyst 4.6 hatte ich 10700 3DMarks 03 und mit dem neuen 11200 Punkte.Karte Asus AX800 Pro 530 Chip 580 Mem"
Quelle : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=1915516#post1915516
In Aquamark3 soll er auch deutlich zugelegt haben, aber all das nur auf der X800-Serie.
Hier gibts nen anderen Mirror : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=1915485#post1915485Trajan schrieb:Irgendwie sind alle Links überfüllt, komme gar nicht zum Download.
Zitat : "Mit dem Catalyst 4.6 hatte ich 10700 3DMarks 03 und mit dem neuen 11200 Punkte.Karte Asus AX800 Pro 530 Chip 580 Mem"
Quelle : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=1915516#post1915516
In Aquamark3 soll er auch deutlich zugelegt haben, aber all das nur auf der X800-Serie.
Zuletzt bearbeitet:
Netgic
Lieutenant
XTR³M³
Captain
Bluerock schrieb:Mein Gott was ist den mit ATI los? Die haben ja noch nie 2 mal nacheinander mit einem Treiber so viel mehr Peformence rausgeholt haben sie sich vielleicht entwickler von nVidia geholt![]()
ja, sie haben jetzt den "cheatalist 4.7" rausgebracht
bin ja gespannt was für details verschwinden bei 2003
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove
Commodore
XTR³M³ schrieb:ja, sie haben jetzt den "cheatalist 4.7" rausgebracht![]()
bin ja gespannt was für details verschwinden bei 2003![]()
Die haben aber ganz schön gearbeitet. Auch wieder mal beim Mother Nature test. Hierbei geht die Karte nie unter 33FPS. Anfang am Wasser sind es ~210FPS. Auch sonst gibt es hier und da ein paar frames mehr. Ich bin auch gespannt, wie sie das erreicht haben.
Netgic
Lieutenant
4ng3ldust schrieb:@ Netgic: Fraps sollte gehen denke ich!
Besten Dank!
So also hab alles normal eingestellt wie ich sonst auch gebencht habe!
Sieht sau komisch aus oder kommt mir das nur so vor weil ich nen Omega driver vorher drauf hatte
Hab alle treiberreste vorher entfernt ist ja klar!
Anhänge
Netgic
Lieutenant
Project-X schrieb:Ich glaube dass die Kollegen von Omega Treibern irgend wie in den Ferien sind. Schon seit der launch des Catalyst 4.5 warte ich sehnsucht auf den neuen Omega Treiber, aber bis her sah ich keine Omega Catalyst 4.6...![]()
Hab mich mal schlau gemacht und folgendes im Driverheaven forum gefunden!
Omegadrive schrieb:Well, since many are desperate let me give you a few points on why I'm doing this:
1. I have some exclusive stuff in the Omega Cat 4.6, big internal changes have been made and NO ONE has them.
2. This is the only time I will be doing this (delay) since I know many will copy my changes after this release.
PLease be patient, good things come to those who wait...
Da bin ich ja dann mal gespannt was das sein wird!
Freu mich auf jedenfall schon jetzt übelst!