Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalys Controlcenter kann nicht installiert werden
Es ist UNBEDINGT darauf zu achten, dass der Treiber zur Grafikkarte passt - die Version 14.12 passt nicht für "ältere"
Grafikkarten - dann sie Version "13.9" nutzen
Auf x64 / oder x32 achten - den Treiber 3.5 / 4.52 installieren - auch den für "VISTA" - WIN-Update ausführen - Version des Grafiktreibers "13.9 Legacy" installieren - fertig - WIN ruhig zwischendurch zwei bis dreimal NEU starten -
Dann ist die "Reinigung" nicht richtig erfolgt - Version 4.52 installieren - WIN-Update ausführen - Grafiktreiber installieren -
13.9 zunächst - r7 260x
AMD Catalyst Komplettpaket 13.9 WHQL (Legacy) Deutsch
16. Oktober 2013 Das habe ich jetzt in 64 bit heruntergeladen. .NET-Framework 4.52 ist installiert. -Jetzt AMD Catalyst 13.9 ausfühern?
Wenn .NET-Framework (ältere Version) sich nicht installieren lässt, so sind die "Update" hiervon bereits installiert - deshalb die "Verweigrung" der INST von einer älteren Version -
Warscheinlich hast du Pech, ich würde für 50€ ein neues mATX Mainboard kaufen, macht wohl mehr Sinn.
Du könntes auch glück haben wenn du dich für eine GTX7xx entscheides, aber ein neues 1155 Mainboard wär wohl besser.
Die Graka läuft ja einwandfrei..keine Probleme...Das einzige Problem ist CCC das sich nicht installieren lässt.
Ich habe ja die R7 260x Treiber installiert und kann die Auflösung auf 1920x1080 einstellen. Es ist lediglich das Programm.