Catalys Controlcenter kann nicht installiert werden

Wo bekomme ich denn jetzt .NET-Framework 3.5 für Windows 7 her? auf der Liste ist ja nur Vista

Auf x64 / oder x32 achten - den Treiber 3.5 / 4.52 installieren - auch den für "VISTA" - WIN-Update ausführen - Version des Grafiktreibers "13.9 Legacy" installieren - fertig - WIN ruhig zwischendurch zwei bis dreimal NEU starten -

Ich kann Vista überhaupt nicht installieren. Wenn ich auf installieren drücke steht dort: Update ist nicht für diesen Computer verwendba´r

Dann ist die "Reinigung" nicht richtig erfolgt - Version 4.52 installieren - WIN-Update ausführen - Grafiktreiber installieren -
13.9 zunächst - r7 260x

TESTEN

erst den treiber für die r7 260x und dann 13.9? oder verstehe ich was falsch?

Grafiktreiber NUR Version 13.9 - NET-Framework 4.52 >>> diesen VOR dem Grafiktreiber

AMD Catalyst Komplettpaket 13.9 WHQL (Legacy) Deutsch
16. Oktober 2013 Das habe ich jetzt in 64 bit heruntergeladen. .NET-Framework 4.52 ist installiert. -Jetzt AMD Catalyst 13.9 ausfühern?

"Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!" Das kommt dann

NET-Framework 4.0 installieren -

Gerätemanager > Grafikkarte > NACH TREIBER SUCHEN LASSEN - oder / und 13.9 installieren >> 14.12 "nachinstallieren" -

die Grafikkarte wird unter WIN aber erkannt - es lässt sich nur "CCC" nicht installieren ?

Wenn .NET-Framework (ältere Version) sich nicht installieren lässt, so sind die "Update" hiervon bereits installiert - deshalb die "Verweigrung" der INST von einer älteren Version -

ich habe jetzt net-Framework 4.0 installiert.
Ergänzung ()

es funktioniert aber immernoch nicht,,,

http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=106978
MS-7728 V2.0 / Amd R9-270x

Warscheinlich hast du Pech, ich würde für 50€ ein neues mATX Mainboard kaufen, macht wohl mehr Sinn.
Du könntes auch glück haben wenn du dich für eine GTX7xx entscheides, aber ein neues 1155 Mainboard wär wohl besser.

Die Graka läuft ja einwandfrei..keine Probleme...Das einzige Problem ist CCC das sich nicht installieren lässt.
Ich habe ja die R7 260x Treiber installiert und kann die Auflösung auf 1920x1080 einstellen. Es ist lediglich das Programm.

Zurück
Oben