News Catalyst 11.11 beschleunigt Adobe Flash Player 11

Pulp schrieb:
Scheinbar ist es bei AMD schon zu viel verlangt,
dass die 6800er Karten im 2D Modus korrekt auf 100 MHz herunter takten.

Besser noch, OpenGL in Photoshop und anderen Adobe Programmen (mal wieder!)
verbuggt seit 11.9... omg!!

Wofür ist eigentlich dieser Open GL Treiber von nutzen ?
 
Bitte Bitte Bitte liebe CB-Redaktion, testet diesmal beim Treibertest auch Battlefield 3.

Weiß einer, ob mit diesem Treiber das grüne Flackern in BF3 behoben wurde?
Ich schließe mich dem an, bitte, bitte testen.
Grünes Flackern habe ich auch noch ab und zu, den einen Tag hatte ich ein blaues Flackern, das sah ja mal richtig geil aus (ernst gemeint, war ein toller Blauton). XD
 
Steht bei euch nach installieren von 11.11 und CAP 1 auch immer noch 11.10 bei Software informationen im CCC?
 
Koksii schrieb:
Steht bei euch nach installieren von 11.11 und CAP 1 auch immer noch 11.10 bei Software informationen im CCC?

Nein bei mir steht 11.11
Und ich habe auch noch keine anderen Fehler bemerken könne (Youtube, BF3) mit meiner
HD5850
 
Koksii schrieb:
Steht bei euch nach installieren von 11.11 immer noch 11.10 bei Software informationen im CCC?

NEIN.
Catalyst Version 11.11.
 
Bezüglich der Fragen zur 6800 Reihe: Ich habe eine Sapphire 6850 und

- keine grünen Streifen
- die Karte taktet korrekt runter
- und bei mir steht unter Software Version 11.11

Eben noch 2 Std. Assassins Creed Brotherhood gespielt, läuft alles einwandrei.
 
mu_fi schrieb:
EDIT: Nach einem Neustart scheint das Problem mit den Flash-Videos verschwunden zu sein. ;-)
An die, welche ne 6800er haben: Habt ihr auch 300Mhz Chiptakt und unveränderter Ramtakt im idle?

also bei mir taktet die Karte (XFX 6870 Dualfan) im idle auf 100/150 Core/Memory runter.

sobald nen video auf youtube läuft 300/1050 Core/Memory.

nutze aber noch den 11.9.
 
Seit -ich glaube- 11.1 takten die 6850er im Referenzdesign und Standard-Bios im 2D Modus auf 300/300 statt 100/300. Eigentlich keine große Sache...
 
Standard ist 300/300.
Was ihr glaubt oder nicht, sind herstellerspezifische Karten.
Wenns euch nicht passt, dann machts per RBE und mault hier nicht rum.
 
Mh,
subjektiv kommen mit Flashintensive Dinge EXTREM schneller vor - gibs irgendwo ein "Flashbenchmark"?
Selbst mit (erzwungene, ATi Tray Tools) 150/200 MHz meiner HD4870 läuft alles super, mehr brauchts im 2D auch nicht.

Freue mich sehr über den Treiber, würd nur gerne sehen ob ich Spinne oder recht habe,
mit meinem Empfinden.

Gruß
 
AMD Catalyst 11.9 -> Check for updates now... -> The current version is up to date.

Die Funktionsfaehigkeit der AMD-Treiber ist, wie so oft, berauschend.
 
@gorgos
Steam zeigt mir noch keine Updates. Kommt hoffentlich bald
Updatest du Treiber nur wenn es Steam dir empfiehlt?
 
Sehr gut!

Nach dem letzten so guten Nvidia-Treiber war ich ja schon neidisch auf die Grünen... nun ist alles wieder gut :freak:
 
Super Sache, habe ich gestern installiert um BF3 zu testen (nur aus Fun getestet). brachte aber auf meinem Llano keinen Performancegewinne, 20 fps max in BF3 @1440*900 alles low ;)

Heute morgen zum Frühstück etwas rumgesurft, Nachrichten, Zeitung, alles kein Problem.
Flashvideos: grünes Bild.
Flash GPU Beschleunigung beim Llano funktioniert bei mir nicht.
Ich hoffe, da kommt noch ein Fix.
 
Jo jetzt steht bei mir auch 11.11 - musste alles deinstallieren und im Treibermenü auch die 2 Kerne löschen...

dann konnte ich es installieren und er hats gefressen
 
HardlineAMD schrieb:
Standard ist 300/300.
Was ihr glaubt oder nicht, sind herstellerspezifische Karten.
Wenns euch nicht passt, dann machts per RBE und mault hier nicht rum.

Sehr qualifizierter Beitrag... Erstens liegen die 2D Standardtaktraten der HD 6800er Karten bei 100/300 MHZ und zweitens kann man die HD 6000er nicht mit modifizierten Taktraten flashen.
 
Zurück
Oben