News Catalyst 11.11 beschleunigt Adobe Flash Player 11

Mkv ist aber auch besser supported und soweit ich weiß brauchen die flash Videos auch mehr Leistung.
 
LordLaden schrieb:
Mkv ist aber auch besser supported und soweit ich weiß brauchen die flash Videos auch mehr Leistung.

Ich glaube nicht, dass die mangelnde Leistungsfähigkeit der Karte der Grund ist. Eher eine nicht ausreichend effektive Nutzung ihrer Ressourcen. Die Karte taktet nicht mal hoch (ist bei 110MHz) und die "Aktivitäts-Anzeige" liegt bei 6%, wenn ich Videos mit 720p/1080p gucken will. Erstaunlicherweise ist das niedriger als bei 360p, da liegt die Aktivität manchmal bei 20%...
 
Klick mal mit der rechten maustaste auf das videofenster. Und checke mal ob hardwarebeschleunigung aus ist. Probiere mal es umzustellen. Das kann helfen. Ich denke, dass die videobeschleunigung vom uvd übernommen wird.
 
LordLaden schrieb:
Klick mal mit der rechten maustaste auf das videofenster. Und checke mal ob hardwarebeschleunigung aus ist. Probiere mal es umzustellen. Das kann helfen. Ich denke, dass die videobeschleunigung vom uvd übernommen wird.

Danke für den Tipp, habe das schon beides versucht, aber es tut sich nichts. Auch die Hardwarebeschleunigung im Browser (Firefox) habe ich an und aus gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch so einen ollen P4 Northwood HT mit HD3450 als HTPC. Youtube wird nach wie vor nicht durchgehend ordentlich beschleunigt, bei Nvidia funzt das auf den kleinen Karten seit Jahren problemlos. Du stehst also nicht allein mit dem Problem da. Naja, kann man nix machen.
 
Zurück
Oben