Daniel0345
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BodyLove schrieb:
Mit diesem Release wird erstmals offiziell Temporal Antialiasing in die Treiber implementiert, durch dieses Feature ist es theoretisch möglich, eine höhere Kantenglättungsqualität bei gleichbleibender Performance zu erreichen.
Gauder schrieb:Bei K-Hardware hab ich folgendes gelesen:
Mit diesem Release wird erstmals offiziell Temporal Antialiasing in die Treiber implementiert, durch dieses Feature ist es theoretisch möglich, eine höhere Kantenglättungsqualität bei gleichbleibender Performance zu erreichen.
Soll dass das groß angekündigte Feature sein?
Gauder schrieb:Bei K-Hardware hab ich folgendes gelesen:
Soll dass das groß angekündigte Feature sein?
EiGhTBaLL schrieb:Finde dazu nichts, aber bin mir ziemlich sicher das Thema gab's schon, also hier: Kann ich den Catalyst für meine Radeon 9700 beim Notebook verwenden, oder gibt's da spezielle Treiber?
Features:
? This release introduces a new feature called Temporal Anti-Aliasing. OpenGL and Direct 3D applications will benefit from this feature when custom settings for Anti-Aliasing are used, and Temporal Anti-Aliasing is enabled. The feature provides higher Anti-Aliasing quality when an application frame rate is 60 frames per second or higher.
BodyLove schrieb:Djdino
Kannst du das bestätigen? das hört sich ja sehr komisch an.:spock: