Catalyst 7.5 lässt sich nicht installieren...

Mit Driver Cleaner könntest du vorher noch Treiberreste entfernen und die Karte mal komplett aus dem Slot nehmen, vielleicht ist ja auch was verstaubt oder der Sitz an sich nicht mehr ok...

mit drivercleaner und regcleaner hab ich schon alle reste entfernt, geht aber trotzdem noch immer nicht :( Karte hab ich auch schon rausgenommen und wieder reingesteckt, also daran dürfts auch nicht liegen :(

ich werd wohl ums neu-aufsetzen nicht rumkommen, aber danke für eure Hilfe!!

edit: hab jetzt als letzten versuch, da es eigentlich eh schon egal ist, alles von ati manuel aus C:/Windows/system32/drivers gelöscht! dann hab ich noch im geräte manager die treiber deinstalliert und die x1950pro ist jetzt nicht mehr im gerätemanager! ich werd jetzt nochmal im abgesicherten modus starten und alle reste, falls noch welche vorhanden, löschen! dann versuch ich es nochmal, die treiber zu installieren, wenns dann nicht klappt, sch*** ich drauf und setz windows neu auf!

Zuletzt bearbeitet:
hab heute früh mal testweise den 7.6 deinstalliert, danach mit driver cleaner die reste entfernt. dann noch manuell durch die registry (auf den bild ist nur eine seite zu sehen, das geht ewig so weiter) und dort waren noch ca. 2058 ATI einträge ? :freak: alle einträge die sich eindeutig ati zuordnen ließen entfernt, bleiben nicht viele übrig (einige lassen sich auch nicht löschen) und neu installiert. ging ohne probleme.
wenn du dir das zutraust, mal probieren. ansonsten ist xp neu machen sicher die beste alternative.

Anhänge

• snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 164
ja die registry hab ich mit regcleaner aufgeräumt, aber ich versuchs jetzt nochmal mit hd cleaner, da du das programm auch benutzt hast ;)

edit: welche suchbegriffe hast du eingegeben bei hd cleaner?

edit2: so, hab jetzt alles von ati entfernt, es kommen aber trotzdem die selben fehlermeldungen, ich glaub das ist ein hoffnungsloser fall :(

edit3: oh mann, mann, mann,.... ich packs nicht!!! ich habs ein letztes mal versucht, zwar wieder mit den alten treibern, die ich dabei hatte, aber meine graka funktioniert wieder!

DANKE VIELMALS LEUTE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben