TeamViewer Motive 4

Catalyst 8.8 starker leistungs verlust.

was geht den mit euch ab? welchen problemen ausm weg gehn?

Furmark ist einfach realitätsfremd, da kein spiel, und da wirds auch in 10jahren nicht geben, 800skalare ALUs zu 100% auslasten kann. somit ist es so nur realistisch.

gruß

OC-inside schrieb:
so langsam bin ich echt froh diesen problemen außem weg gegangen zu sein^^
naja, aber du wirst garantiert auch noch einige Probleme erleben dürfen, den das bleibt bei keiner Graka Generation aus;)

Ok mit dem neuen 8.8. haben die also Furmark entschärft. Aber die HD 4870 hatte doch kein Hitzeproblem mit dem Furmark außer die von Powercolor wenn ich mich nicht irre. Wieso man für einen Hersteller tricksen muss ist mir also total unverständlich und wirft nicht unbedingt ein gutes Bild auf Ati. Allerdings ist Furmark schon extrem fordernd. Wenn ich ein Spiel hätte das meine 88GT wie Furmark auslstet könnt ichs net spielen. Der Lärm der Graka wäre unerträglich.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gar nicht vorstellen, was hier für n Gemotze am laufen wäre, würde NV so bescheissen:rolleyes: Böses NV!

Naja, ist man wohl drauf angewiesen, dass zukünftige Games den RV770 nicht vollständig ausnutzen, sonst fängt das Hitzesterben an:rolleyes:

Naja beide wollen unser Bestes . Unser Geld. Schön isses nicht aber da habn eindeutig beide Dreck am Stecken. Ati Bös:evillol: und trotzdem wirds mal wieder ne Ati bei mir. Ich hoffe die 2 Lüfter der Gainward bringen was

mfg

PS: Nvidia auch bös ne eher beleidigt Klick

Furmark Wayned so hart,dass es dafür keine worte gibt... ich kann über euch heulsusen nur lachen.... setzt euch bitte 24/7 vor euer furmark und guckt euch diesen felldonut an und macht wat immer eurer fantasie gerade in den sinn kommt #lächerlich

R0flcopt3r schrieb:
Kann mir gar nicht vorstellen, was hier für n Gemotze am laufen wäre, würde NV so bescheissen:rolleyes: Böses NV!

Ist sogar gut möglich das NV den Furmark auch per Treiber drosseln wird. Immerhin geht ein Großteil der GTX280 Karten ja wegen dem Teil und Problemen von 105°C GPU Temperatur zurück ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben