Wo beibt der Catalyst 8.8 ?

Also was problematisch ist..wenn ich direkt aus dem Spiel gehe, umschalte auf den 2D takt, dann treten extreme Bildfehler auf dem Desktiop auf..
Das scheint der Speicher net abzukönnen, wenne r noch warm ist..
Erst nachdem man ne Minute gewartet hat, kann man umschalten und dann dann geht es ohne Bildfehler..
Aber damit kann ich leben, wenn mein System im Idle grade mal ca 140 Watt benötigt.. :)

Ich weiß ned, seit dem neuen Treiber, ist bei mir igendwie nix mehr inordnung. alles ist zu hell, sei es Portal oder Guild Wars. Auch im Windows selber finde ich einiges zu hell. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich benutze noch Ati Tray Tools V. 1.3.6.1067. Ich probier mal die neue Version.

Edit: Ist installiert, mal Portal anspielen, vielleicht hats gewirkt. Es hat gewirkt, aber, ich muss mich erst mal drann gewöhnen. Ein bischen anders ist es schon noch aber es geht.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
andy4 schrieb:
Ich weiß ned, seit dem neuen Treiber, ist bei mir igendwie nix mehr inordnung. alles ist zu hell, sei es Portal oder Guild Wars. Auch im Windows selber finde ich einiges zu hell. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich benutze noch Ati Tray Tools V. 1.3.6.1067. Ich probier mal die neue Version.

Gruß Andy

bei mir ist es genau andersrum, in gw hab ich z.b. ein dunklseres bild,aber in hl²-episode² dagegen ein etwas helleres (klareres) bild.

ob sich da was mit Microrucklern bessert???

waere schon interessant, ob diese auch weniger geworden sind

Der treiber liegt bei mir daheim im tresor auf der cd:D

Ne jetzt mal ernsthaft, genau kann dir das keiner sagen wann er kommt.
Find solche fragen eh immer lustig, der treiber kommt wann AMD ihn fertig hat, obs 2 tage früher oder später ist, ist doch wayne.

mfg

Guten Morgen !

Der Catalyst 8.8 gibt es seit gestern :daumen: Also warum so ne Panik und dumme fragen stellen :evillol:

Ist aber witzig. Seit gestern Abend ist der 8.8 verfügbar, und noch kein Artikel von CB ... xD Bei sowas wichtigem! ^^

Also so großartig wichtig ist das auch nicht. Und ich denke, der Wolfgang brauch auch mal ne kleine Pause, wenn ich mir überlege, wie viele News der die letzten Tage schon verfasst hat.

Gruß Andy

Wichtig kann und soll es auch jedem sein, allerdings meine ich auch das nicht jeden Monat eine News dazu erscheinen muss. :freak:

Im Catalyst selber ist es auch genauso möglich nach Aktuellen treibern zu suchen :D

Wenn AMD es wirklich nicht schaffen sollte, mittels Treiber PowerPlay 2.0 auch praktisch zu realisieren, dann sollten sie es lieber gleich zugeben. Es ist doch viel peinlicher, wenn eine solche Information durch Quellen von "außerhalb" an die Öffentlichkeit gerät, als wenn AMD gleich eine Entschuldigung aussprechen würde, gesetzt dem Fall, daß Powerplay 2.0 in der 4870 definitiv nicht realisiert werden kann. Sicher verliert man dann auch einige der gerade gewonnenen Kunden, vergrault aber nicht nahezu die gesamte Kundschaft. Oder seh ich das falsch? ;)

nach meinen messungen gabs mitm 8.8 schon leichte besserung. diese wird sich mit jedem treibern ausbauen lassen.

gruß

Sapphire Forum
Zurück
Oben