Catalyst 9.6 (8.62) Vista x86/x64 Windows 7

D

Dude-01

Gast
Da sind sie aber mal fix;)
Nur gibt es einen schnelleren Download als Megaupload? 20Kbit/s sind selbst mir als DSL3000 User zuwenig:p

NoiprocS

Lt. Commander
muss man sich den kaufen? ;)

MORPEUS

Lt. Junior Grade
Nur gibt es einen schnelleren Download als Megaupload? 20Kbit/s sind selbst mir als DSL3000 User zuwenig
...und beim Onanieren/Sex rufst Du wohl auch voller Stolz "erster!" - Warten ist ja sooooo schwer...

Ein Lob an Anduko, der es mit 20kbit/s runter und wieder hochgeladen hat, damit so Leute wie Du schneller (dran) kommen.

Anduko

Ensign
Ich hab zwar keine Ahnung wieso aber ich lade es mir gerade nochmal. Und ich habe zwischen 120kb und 450kb. Liegt wohl an deiner Leitung.

So hatte sogar mal 600kb. Ich hab zwar keine Ahnung wie schnell RS ist aber naja wenn man um Hilfe ruft dann hilft man halt.^^

Anduko

Schaffe89

Banned
Hab den neuen Treiber grade installiert, läuft alles problemlos.
Wenn es jetzt nicht zufällig ist hab ich n satten Performancesprung in Far CRY2
1024x1280 8xAA max. 45 Fps catalyst 9.5
Mitm cat.9.6 bekomm ich über 50 Fps

S

Sp3cial Us3r

Gast
ja haben schon welche in dem Englischsprachigen Forum geschrieben

royal_flush

Lt. Junior Grade
Check erst mal ob AA/AF richtig funktioniert.

MORPEUS

Lt. Junior Grade
@Anduko
Ich bilde mir ein, dass diese kostenlosen Filehoster absichtlich die Downloadrate je nach Uhrzeit begrenzen. Am schlimmsten ist es um 20.00 Uhr rum. Und kurz nach 0.00 Uhr gehts dann wieder voll ab.

horn 29

Commander
Rechne das die Finale Version vom Cat 9.6 am Mittwoch kommen könnt. Oder aber es wird doch später.

Euphoria

Admiral
@Schaffe89
Quelle? :p
Naja ich warte doch lieber auf den offiziellen Release.
Hoffentlich sind dann Probleme bei GTA IV behoben -.- (VPU Recover bei minimalster Übertaktung)

S

Sp3cial Us3r

Gast
der Cat ist zwar instalierbar aber der Display Treiber weder Manuell noch automaitsch