Catalyst 9.6 (8.62) Vista x86/x64 Windows 7

D

Dude-01

Gast
Da sind sie aber mal fix;)
Nur gibt es einen schnelleren Download als Megaupload? 20Kbit/s sind selbst mir als DSL3000 User zuwenig:p
 

NoiprocS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.327
muss man sich den kaufen? ;)
 

MORPEUS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
311
Nur gibt es einen schnelleren Download als Megaupload? 20Kbit/s sind selbst mir als DSL3000 User zuwenig
...und beim Onanieren/Sex rufst Du wohl auch voller Stolz "erster!" - Warten ist ja sooooo schwer...

Ein Lob an Anduko, der es mit 20kbit/s runter und wieder hochgeladen hat, damit so Leute wie Du schneller (dran) kommen.
 

Anduko

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
250
Ich hab zwar keine Ahnung wieso aber ich lade es mir gerade nochmal. Und ich habe zwischen 120kb und 450kb. Liegt wohl an deiner Leitung.

So hatte sogar mal 600kb. Ich hab zwar keine Ahnung wie schnell RS ist aber naja wenn man um Hilfe ruft dann hilft man halt.^^

Anduko
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Hab den neuen Treiber grade installiert, läuft alles problemlos.
Wenn es jetzt nicht zufällig ist hab ich n satten Performancesprung in Far CRY2
1024x1280 8xAA max. 45 Fps catalyst 9.5
Mitm cat.9.6 bekomm ich über 50 Fps
 
S

Sp3cial Us3r

Gast
ja haben schon welche in dem Englischsprachigen Forum geschrieben
 

royal_flush

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
283
Check erst mal ob AA/AF richtig funktioniert.
 

MORPEUS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
311
@Anduko
Ich bilde mir ein, dass diese kostenlosen Filehoster absichtlich die Downloadrate je nach Uhrzeit begrenzen. Am schlimmsten ist es um 20.00 Uhr rum. Und kurz nach 0.00 Uhr gehts dann wieder voll ab.
 

horn 29

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.203
Rechne das die Finale Version vom Cat 9.6 am Mittwoch kommen könnt. Oder aber es wird doch später.
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.341
@Schaffe89
Quelle? :p
Naja ich warte doch lieber auf den offiziellen Release.
Hoffentlich sind dann Probleme bei GTA IV behoben -.- (VPU Recover bei minimalster Übertaktung)
 
S

Sp3cial Us3r

Gast
der Cat ist zwar instalierbar aber der Display Treiber weder Manuell noch automaitsch
 
Top