Catalyst lässt sich nicht installieren

insp!re

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Notebook formatiert und wollte nun den Catalyst-Treiber für meinen Radeon HD 3650 Grafikchip installieren. Ich habe die Versionen 8.11 und 8.9 ausprobiert (beide für Vista 64 Bit).

Während der Installation treten keine Fehler auf, doch nach dem Neustart scheint es so, als ob nichts passiert sei. Die Treiber sind nicht installiert, das Catalyst Control Center gibt es nirgends. (Nur der World of Warcraft-Link ist auf dem Desktop -_-)

Administratorrechte habe ich (UAC aus), auch DriverCleaner hat alle Spuren von ATI bereinigt...doch ich bekomme die Treiber nicht installiert :/

Kann mir jemand helfen?

Gruß
inspire

hi hatte das selbe problem mit meiner desk-karte
ich musste erst den treiber von der mitgelieferten cd installieren und konnte dann erst auf den neuen upgraden

Danke euch beiden! Dass es einen extra Mobile Catalyst gibt, wusste ich gar nicht oO Hab mich auf der ATI-Seite einfach so zur 3600 Series durchgeklickt...
Vorher den Treiber von der CD zu installieren, ist ein guter Tipp. Doch ich habe rausgefunden, dass das auch geht:
http://www.driverheaven.net/frontpage/modtool/MMDotNETSetup1110.zip

Damit moddet man den normalen Catalyst, um ihn auf Notebooks zu installieren. Klappt wunderbar!

Zurück
Oben