Catalyst Problem

lass0r

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Hi also ich hab die Radeon 9800 Pro
Neuesten Catalyst Treiber

Jetzt das Problem
Ich stell die Gamma und Brightness ein. (3D modell und desktop)
Geh zb in ein Spiel und er Stellt die Einstellungen einfach wieder auf Standard.
Genauso wenn ich einfach einen Restart mache.
Er stellt es jedesmal auf default.
Ich hab die jeweiligen Einstellungen im Oben Extra dafür angebrachten Speichern Feld abgespeichert.... bringt jedoch wenig.

Kennt jemand das Problemm wenn ja weiss einer wie man es beseitigt , da es auf die dauer nervig ist ( Spiele viel und da nervt das sehr, jedesmal einstelln und er übernimmts dann so und so ned ....)

Pls help !!!!
 
M

Mr. Snoot

Gast
Besteht das Problem seit diesem Treiber, oder schon immer? Evtl. hast du den alten davor nicht sauber deinstalliert; deinstallier den jetzigen mal mit dem Cat Uninstaller und bügel den aktuellen Treiber danach nochmal neu drüber.
 

lass0r

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
deinstalliern und neu drauf installiern schon veruscht speichert es trotzdem nicht
 

Sahastro

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
144
Hi!
Ich habe das selbe Problem mit einer X800 Pro und dem Cataly-Treiber 5.3!
Kennt keiner das Problem und hat vielleicht ein Lösung?
Danke im vorraus!

Grüsse, Sahastro
 
Top