Catalyst Treiber 8.3 + CCC offiziell released

AW: Catalyst Treiber 8.3 + CCC Released offiziel!

Wozu hab ich eigentlich den ATI RSS abonniert wenn ichs hier eh vorher lese lach..

danke
 
AW: Catalyst Treiber 8.3 + CCC Released offiziel!

Selbst is der/die Mann/Frau vertraue/warte nie auf News sag ich immer^^
Wissen bevors andere wissen oder so ne :D
 
AW: Catalyst Treiber 8.3 + CCC Released offiziel!

bin grad am saugen...

hoffe meine 3850AGP wird damit jetzt unterstützt.

AndyK
 
AW: Catalyst Treiber 8.3 + CCC Released offiziel!

Hm, hoffentlich geht der 3DMark mit Crossfire und Hotfix endlich.

Danke, habe die Mail auch noch nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell mal saugen und schauen ob es verbesserungen gibt.
Danke für die Info!
 
also 3dmark06 hat keine CFx unterstützung was ich bisjetzt gemerkt habe. Vieleicht bingen die aber auch noch ein uptade oder sowas raus
 
kann ich den auch für meine ati 1950pro nutzen ? also nutzen ja :D aber hat meine graka was von dem neuen treiber da er ja eher für die ganz neuen ati gedacht war
 
ich hatte vorher in Crysis demo durchschnitt 24bis 27 jetzt ist weniger geworden 22 bis 25 3d mark 06 8630 jetzt 8430 als 200 ponkte weniger :mad::mad::mad: meine meinung nach der treiber ist nicht für xp nutzer gedacht
 
ww2warlord schrieb:
Also 17% Mehrleistung in CoH und 15% in Crysis sind auch kein schlechter Pluspunkt ;)

So erstmal installieren

davon merke ich nichts ;) ... crysis läuft bei mir genauso gut/schlecht wie vorher

dual core 3.0ghz
3870x2
 
Hab auch noch Probleme das Teil zum Laufen zu bewegen. Den alten 8.2 deinstalliert, per DriverCleaner den Rest weg. Tja, beim ersten Versuch ging eigentlich alles glatt - nur 2000 3DM06-Pts weniger - von ~9500 auf ~7500 bei 1680x1050 8xAA 16xAF.

Da Ganze nochma runter und wieder neu rauf - jetzt kann ich nichma das CCC starten. Kommt immer die typische Win-Fehlermeldung.
 
Die neue Skalierungsfunktion funktioniert wohl auch nicht, zumindest bei mir unter XP x64 mit einer x700 nicht :(
 
Performance:
11387 Punkte @ 3D-Mark'06
(Entspricht meinem 8.2 Wert)

Ansonsten läuft alles wie vorher.

Musste aber zweimal neustarten, vorher lief Bioshock super langsam,
aber jetzt läuft alles einwandfrei.


Subjektiv gesehen ist die Bildqualität und Geschwindigkeit gleich zum 8.2.



System:
ATI HD3870 @ Standard
Q6600 @ 2,4Ghz (Standard)
2GB RAM
WinXP



EDIT:
Mit aktivierten 2xAA laufen Spiele mit UT-Engine bei mir ziemlich bescheiden.
Merkbar langam. Liegt aber wohl an meinem net ganz so Superhighend-System.
Denke Leute mit besseren Systemen werden dank des Hacks viel Spass haben,
sieht nämlich wirklich gut aus mit 2xAA (oder mehr AA erst...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts noch net das deutsche CCC für Vista (bisher nur für XP)... :(
 
Zurück
Oben