Catalyst Treiber in Deutsch

Blueline56

Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.846
Hallo,


irgendwie finde ich einfach das Catalyst Treiberpaket in Deutsch nicht, auch wenn ich auf die Deutsche Website von Ati/AMD gehe, werde ich immer auf die Englische Website von Ati geleitet.....auch über Google lande ich immer da?

Gruß
Werner
 

Singler

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.721
Weil in dne Standard-Treibern die deutschen Texte inzwischen mit drin sind. mein CCC ist deutschsprachig, ohne dass ich dafür einen bestimmten Treiber oder CCC installiere
 

Selecta

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.018
Ändert auch ned wirklich was an den Texten..
Antialiasing bleibt AA und nicht Kantenglättung... ;-)
 

Selecta

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.018
Lad dir den aktuellen oder (je nach Karte) den 10.9er und du wirst sehen, dass der Deutsch ist...
 
Top