Catalyst Treiber in Deutsch

B

Blueline56

Gast
Hallo,


irgendwie finde ich einfach das Catalyst Treiberpaket in Deutsch nicht, auch wenn ich auf die Deutsche Website von Ati/AMD gehe, werde ich immer auf die Englische Website von Ati geleitet.....auch über Google lande ich immer da?

Gruß
Werner
 
Weil in dne Standard-Treibern die deutschen Texte inzwischen mit drin sind. mein CCC ist deutschsprachig, ohne dass ich dafür einen bestimmten Treiber oder CCC installiere
 
Ändert auch ned wirklich was an den Texten..
Antialiasing bleibt AA und nicht Kantenglättung... ;-)
 
Singler schrieb:
Weil in dne Standard-Treibern die deutschen Texte inzwischen mit drin sind. mein CCC ist deutschsprachig, ohne dass ich dafür einen bestimmten Treiber oder CCC installiere
Naja, es gibt zwar eine Option Sprache aus zu wählen, aber die ist nur Englisch, habe den 10.6 am laufen.
 
Lad dir den aktuellen oder (je nach Karte) den 10.9er und du wirst sehen, dass der Deutsch ist...
 
Zurück
Oben