Catalyst Treiber Problem

Rotexer

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

nachdemich mir gestern den neuen 11.12 Treiber gedownloadet habe, zeigt mir mein E-Mail Programm plötzlich eine völlig andere Schriftart an.
Ich wollte ihn also wieder zurück auf 11.11 bringen. Zuerst habe ich ihn deinstalliert, neugestartet und dann den 11.11 Treiber installiert.

Wie sonst auch wurde der Bildschirm kurz schwarz, zeigte dann aber kein normales Bild, sondern nur die Farben schwarz, rot, grün, blau, und weiß an. Alle aus diesen Farben "gemischten" (z.B. orange, lila) werden schwarz angezeigt.

Ich kann also sogut wie gar nichts erkennen.

Nun meine Frage:
Wie kann ich den Treiber wieder komplett deinstallieren? (Abgesicherter Modus vielleicht?)

LG Rotexer

Driver Sweeper nehmen un alles von ati runner schmeissen

neue Treiber läuft bei mir ohne Probse

Driver Sweeper

selbst wenn ich dieses Programm zur Hilfe benutze,
kann ich keinen Treiber mehr installieren

Ich bin echt am Ende - keine Ahnung was ich noch testen kann - immer wieder diese schöne Meldung während der Installation ...

einer ne Idee ?! Danke schonma !

Grüße

Jopp - die Zeit die jetzt mittlerweile vergangen ist, lässt mich mal grob raten, das wenige diesen Fehler kennen, bzw. gescheit gelöst bekommen

Ich werde hier leider auch nicht zum Lösungs-Ansatz beitragen können - sorry
Mittlerweile Windows komplett NEU aufgesezt, wegen dem Dreck !!
Die wahrlich umständlichste Art ... ein Problem zu lösen.

Angefangen hat das ganze mit der Merkwürdigkeit, bei der Deinstallation meines alten Treibers 11.11a - wollte unbedingt auf ein nichtvorhandenes Laufwerk zugreifen, um den Treiber zu deinstallieren - das war schon sehr merkwürdig !!

Anhänge

• blubb.jpg
    blubb.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben