Catalyst und HD 6870 nur Probleme

wegibaby

Ensign
Hallo,
ich habe die Saphire Radeon HD6870. Diese soll meine HD 4870 ersetzen.
Also alte Graka ausgebaut, neue rein, dann alte Software deinstalliert, cc cleaner drüberlaufen lassen und den Treiber der alten Karte im Gerätemanager deinstalliert.

Wenn ich jetzt aber Gatalyst installieren will, findet er immer die inf-Datei nicht.
Habe sowohl von AMD, CB und von Saphire die Catalystsoftware gezogen. Immer diese Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Anhänge

• AMD Fehler.gif
    AMD Fehler.gif
    24,8 KB · Aufrufe: 226
lass mal den DriverSweeper alle reste entfernen und dann auch in der systemsteuerung unter programme den catalyst installer deinstallieren.

dann den catalyst erneut installieren.

Hi Suxxess,

doch hab ich gemacht und diesen Beitrag auch gefunden und auch versucht. So klappt ja alles, ich bekomme nur Catalyst nicht installiert.
Ergänzung ()

:[/b]
Alienate.Me schrieb:
lass mal den DriverSweeper alle reste entfernen und dann auch in der systemsteuerung unter programme den catalyst installer deinstallieren.

dann den catalyst erneut installieren.

Hab ich alles gemacht. Anschließend nochmal
"Catalyst Software Suite 61.6 MB 11.9 9/28/2011 von http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx runtergeladen, installiert und leider wieder die Fehlermeldung mit der inf-Datei bekommen. Im Protokoll steht dann auch das der Treiber nicht installiert wurde (siehe Anhang)

Ich habe jetzt auch mal die Version 11.10 preview installiert. Die lässt sich ohne Probleme installieren, aber bei einem Neustart erhalte ich die Meldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".

Was kann ich tun?
Ergänzung ()

Mit der nicht fertig gestellten Version 11.9 hat er jetzt Version 11.6 installiert.
Wenn ich jetzt in Catalyst auf update gehe, lädt er die version 11.9 runter. Beim installieren habe ich weider die Fehlermeldung mit der inf-Datei

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben