Bluerock
Commander
Das mit diesen Premium Kunden ist momentan wohl in, wenn sich das mal hier anschaut
http://www.thors-hardware.net/page/preanm.html
http://www.thors-hardware.net/page/preanm.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir liegt das Hauptinteresse auch bei FB nicht bei CB. Muß sagen von den derzeitigen Foren die ich so kenne, ist leider (dieses Wort hat hier eine positive Bedeutung) bzw. ausgerechnet dieses Forum nur in der Lage mich richtig zu fesseln. Und wenn ich dann noch lese das FB derzeit ca. 40.000 Leute zählt, wäre es vielleicht sogar eine Idee wert, eine Jahrespauschale in Höhe von 12€ (mtl. 1€, daran werde ich sterbenDangermany schrieb:...
Ich muss zugeben, dass ich mit Computerbase nur soviel zu tun habe, dass ich manchmal in einen Thread einsteige, der unter einem CB-Artikel entstanden und sich in die Forumbase angeknüpft hat. Ich will damit sagen, dass ich gar nicht erst auf Computerbase.de gehe, sondern direkt in forumbase.de .
In diesem Sinne - CB könnte imho ruhig einen klitzekleinen Obulus für seine Tätigkeiten erhalten, Forumbase als Helferplattform aber nicht.
Grüße
DanGermany
Bokill schrieb:Was die auf Thors Hardware machen find ich OK.
An sich wird ja der Zugang nicht gesperrt für die Öffentlichkeit. Es werden lediglich einige Features den Premium-Membern exclusiv zugesichert. Das mit den Signatur-Bildchen oder grösserem Avatar halt ich zwar für affig, aber das Gedsamtpaket halte ich für sinnvoll.
Dennoch ist solch eine Änderung vermutlich mit Mitgliederschwund und/oder weniger dynamisch wachsender Community verbunden. Das macht CB/FB natürlich dann weniger attraktiv für Werbepartner.
MFG Bokill
Wer heutzutage im Web surft, wird bemerkt haben, dass von der anfänglichen Interneteuphorie nicht mehr viel übrig ist.
Mir scheint, dass du nicht die geringste Ahnung davon hast, welcher zeitliche Aufwand hier bereits von den Admins, Redakteuren u. Mods betrieben wird!gacor schrieb:*snip* Die Frage ist so gesehen nicht unberechtigt, aber auch keinesfalls einfach zu behandeln, da ein Teil des Kollektivs sich Freiwillig anbietet und einen nicht unwesentlichen Teil dieses erfolgreichen CB/FB Systems darstellt. Hier werden kleine Leistungen einer Gesamtleistung (CB) sichergestellt, die aber nicht bezahlt werden und auch nicht bezahlt werden müssen, da sie noch keinen allzu großen Aufwand (Zeit) mit sich ziehen . *snap*
Das muß ich jetzt nicht verstehen - oder!?gacor schrieb:*snip* (aber zusammen aufsummiert schon eine beachtliche Leistung darstellen, dies könnte schon die Lösung für Probleme in bezug der Finanzierung und Wettbewerbsfähigkeit sein). *snap*
Es gibt Stimmen aus professionellem journalistischen Umfeld, die sagen, dass Moderatoren/Admin-Arbeit ebenso eine Journalistische Arbeit leisten.
Mir scheint, dass du nicht die geringste Ahnung davon hast, welcher zeitliche Aufwand hier bereits von den Admins, Redakteuren u. Mods betrieben wird!
ToXiD schrieb:Würde die Community bereit sein, auch Geld für die Leistungen von CB/FB zu zahlen?