Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Fotowettbewerb: Der Oktober bringt schaurige Fotos gruseliger Motive
Retuschiert gerne an euren eigenen Fotos herum aber lasst mir meinen Mülleimer. Er steht hier nicht im Kontrast zur Landschaft, sondern er dient ihr. Sonst würde schließlich überall Müll herum liegen und Hundekacke.
andi_sco schrieb:
Mit einer richtigen Kamera kann man durch die Objektive etwas fauler werden.
Ich weiß noch, wie ich mir mal eine 50er Festbrennweite zugelegt hatte, weil mich die Farbsäume bei den Zoom-Objektiven so gestört haben. Da hatte ich ja nicht geahnt wie viel mehr ich meinen Körper nun wirklich bewegen musste. Dann lieber Farbsäume
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind aufgerufen, bis zum 30. Oktober zwischen den insgesamt 17 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Schaurig, gruselig und unheimlich“ zu wählen.
Retuschiert gerne an euren eigenen Fotos herum aber lasst mir meinen Mülleimer. Er steht hier nicht im Kontrast zur Landschaft, sondern er dient ihr. Sonst würde schließlich überall Müll herum liegen und Hundekacke.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.