Notiz CB-Fotowettbewerb: Der Oktober bringt schaurige Fotos gruseliger Motive

andi_sco schrieb:
Retuschiert gerne an euren eigenen Fotos herum aber lasst mir meinen Mülleimer. Er steht hier nicht im Kontrast zur Landschaft, sondern er dient ihr. Sonst würde schließlich überall Müll herum liegen und Hundekacke.

andi_sco schrieb:
Mit einer richtigen Kamera kann man durch die Objektive etwas fauler werden.
Ich weiß noch, wie ich mir mal eine 50er Festbrennweite zugelegt hatte, weil mich die Farbsäume bei den Zoom-Objektiven so gestört haben. Da hatte ich ja nicht geahnt wie viel mehr ich meinen Körper nun wirklich bewegen musste. Dann lieber Farbsäume :D

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell
Nihil Baxxter schrieb:
Ist Dir nicht aufgefallen, dass die Reflexion der Kirche direkt in Richtung Mülleimer zeigt? Das ist subtile Religionskritik.
:D War mir beim schnellen durcklicken tatsächlich nicht aufgefallen! :) :daumen:

Nihil Baxxter schrieb:
Sonst würde schließlich überall Müll herum liegen und Hundekacke.
Bei dir gehen die Hunde auf den Mülleimer ihr Geschäft verrichten? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und lowrider20
Nihil Baxxter schrieb:
Retuschiert gerne an euren eigenen Fotos herum aber lasst mir meinen Mülleimer. Er steht hier nicht im Kontrast zur Landschaft, sondern er dient ihr. Sonst würde schließlich überall Müll herum liegen und Hundekacke.
Das liegt aber nicht am Mülleimer sondern an den Menschen. Geh mal nach Japan und such dort Müll und Mülleimer. Beides kaum vorhanden. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Nihil Baxxter schrieb:
Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad im frühen Herbst, da habe ich die Spiegelreflex nicht griffbereit in der Hosentasche. Aber das Pixel.
Zum Mülleimer:

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell
Zurück
Oben