CB Fotowettbewerb Kalender

andi_sco schrieb:
So, würdet Ihre eure Favoriten wählen?
warum so eilig? wir haben februar, da können doch noch geile fotos kommen. kalender bestellen hat doch noch zeit. oder?

umfrage für gewöhnlich nur im startpost.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm und BalthasarBux
Habe gerade hier eine Umfrage gestartet.
@WhyNotZoidberg? : ja, es kommen noch Fotos, für weitere Entwürfe, diese werde ich auch im Laufe des Jahres sammeln und im letzten QUartal zu einem oder mehrere Kalender zusammenführen.
 
Schöne Idee und sie wird mit viel Aufwand verbunden sein.

Geld einsammeln, erstellen... mehrere Arten und Formen der Kalender(?) anbieten... bestellen und weiter senden?

Vielleicht stellt man nur die Bilder zur Verfügung und jeder bastelt sich selber seinen. Man könnte ja Vorlagen vorbereiten(?) Und jeder hat seinen Kalender den er möchte gleich Zuhause?!?

Aber ist ja noch genug Zeit...
 
lachZ0fant schrieb:
...
Vielleicht stellt man nur die Bilder zur Verfügung und jeder bastelt sich selber seinen. Man könnte ja Vorlagen vorbereiten(?)
...

Dann müssten die Bilder irgendwo in voller Auflösung oder die Kalenderdaten für den Editor bereit liegen. Letzteres wäre nur irgendwo in der Cloud möglich.

Ja, der Aufwand wird (sonst) nicht gering sein.
 
Das kannst du doch über Dropbox machen und dann einen Link versenden :)

Von mir kannst du, sofern ich wieder beim Wettbewerb mitmache, alle Bilder nehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
@Senvo : nutze OneDrive, ja da kann ich auch Links versenden, die wären aber nur 7 Tage gültig, also sollte man es nicht verschlafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Senvo
Na schauen wir mal, wie sich das weiterentwickelt.

Ich würde ungern alle Fotos von mir digital weitergeben, da ich diese auch noch anderweitig benutze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Zurück
Oben