News CB-Funk-Podcast #134: Live von der IFA 2025 über Intel, AMD und Fritz!Box

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, GOOFY71, aklaa und 7 andere
Fand die Audioqualität übrigens völlig i.O. Wenn Jan nicht am Anfang darauf hingewiese hätte, wäre es mit wahrscheinlich garnicht aufgefallen

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Genau ! War kein Problem zu hören und der Gabelstapler hat für noch mehr Authentizität gesorgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, 12nebur27 und Volker
Spannende Folge und viele interessante Informationen von @Volker und @Jan. Danke dafür und ein schönes Wochenende euch allen.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und nuego
CB-Funk "in Concert". Ist mal was anderes. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Slim.Shady
Eine weitere Live-Episode, ich freue mich!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Tolle Folge, hat spass gemacht zu hören und vielleicht sollte ich auch mal auf die Messe gehen. Aber ist die immer so dicht bei der Gamescom/Dev? Wenn ja, weiss nicht ob ich zwei Messen in so kurzer Zeit überlebe 😂

Könntet ihr den Gabelstabler nächste Folge wieder einladen … lassen? 🤭

Von der internationalen Funkausstellung zur Innovation for All. Die Zeiten ändern sich.

Ich würde mich bei den Handhelds auf eine als von AMD freuen, die mindestens RDNA4 drin hat (FSR, Raytracing) und idealerweise sogar noch 3D Cache mit bringt.

Daraus dann eine Handheld mit USB 4 UND Oculink könnte mit dem passenden eGPU doch bei mir sogar zwei Geräte ersetzen und wäre für mich ein Sprung nach vorne.

Ich fände RDNA 4 im Handheld auch toll. Aber aktuell glaube ich nicht daran. Selbst wenn Valve darüber Nachdenkt. Ich denke der Preis wäre zu hoch. Aber wenn, dann würde ich mir das von Valve kaufen. Die Switch 2 Plane ich ehr gefen Weihnachten wieder zu verkaufen. Hab bald alles interessantes von der Switch 1 durch und ich muss ehrlich sagen, dass mich die Switch 2 nicht catcht. Das System ist mir nach meinen Steamdeck erfahrungen einfach zu verschlossen.

Vielen Dank für die neue Folge!

Hatte sie direkt am Samstag auf einer Autofahrt gehört und fand die Audioqualität auch ok.

Mein Messe-Highlight war das neue Anker-Prime Ladegerät. :D

Bei meiner "Nachhören-Aktion" fehlen mir jetzt noch die Folgen:
  • 74-87;
  • 91-98.

Die Qualität war völlig in Ordnung, vielen Dank direkt Vorot die Eindrücke zu schildern. Das gibt noch mal einen anderen Eindruck wie es auch für euch auf einer Messe zu geht und ihr die Tage dort erlebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Cabranium
Wo ist eigentlich der IFA AMD Artikel hin? Der scheint komplett gelöscht, inkl. dem dazugehörigen Diskussions-Thread. @Jan

Ich muss auch sagen, dass die Qualität, nach der Ankündigung, gar nicht so schlimm war! Man konnte euch sehr gut verstehen.

Zu Fritz: Ggf. sitzt der Router ja auf einem drehbaren "Sockel" für die Kabel, sodass der Router komplett unabhängig davon ausgerichtet werden kann.

EG

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Jan
CadillacFan77 schrieb:
Wo ist eigentlich der IFA AMD Artikel hin? Der scheint komplett gelöscht, inkl. dem dazugehörigen Diskussions-Thread. @Jan
Jap, geht eigentlich gar nicht. Bin aber gespannt wie sich CB da jetzt "raus rettet" mit den nicht veröffentlichten JPR zahlen und dann auch noch die Diskussion dazu löschen...

Spannende Einblicke in die IFA. Das war gut, dass ihr das direkt vor Ort gemacht habt. Die Audioqualität war jetzt gar nicht so schlimm und für einen Enthusiasten geht das alle Mal in Ordnung! ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Cabranium und Jan
So als ASMR effekt? Dann werde ich ja nie fertig mit hören und schlaf nur noch xD
Regen ist voll das schlafmittel bei mir.

Zurück
Oben