Safety147Car
Cadet 2nd Year
Hallo,
wie im Titel schon zu lesen ist, ist das hier meine letzte Anlaufstelle wegen eines Problems was ich habe.
Habe hier mal ein kurzes Video gemacht was das Problem verdeutlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=QJp0Bhb7Fqk&list=UUOzmZ2XZ9ND8Krb0FUw7uMg&index=1&feature=plcp
Es ist ein knacken zu hören wenn man im Menü eines Spiels navigiert. Habe dieses Spiel genommen weil man es da gut hört. Es ist auch bei Mass Effect zu hören, desweiteren unter Windows bei Systemsteuerung / Sound / Wiedergabe / Lautsprecher konfigurieren / testen.
Auch beim surfen im Internet höre ich das knacken z.b. bei youtube.
Mein sys.
Gigabyte P35-DS3P rev 2,0
4 GB RAM DDR2
C2Q 9550 3,4 GhZ
GTX 460 von Gigabyte 1 GB
ASUS Soundkarte Essence STX
Windows 7 64
Das Problem besteht auch wenn die ASUS Soundkarte ausgebaut ist und der Sound rein vom onboard sound kommt.
Was ich schon probiert habe:
-CPU standardtakt
-verschiedene ASUS Essence treiber probiert
-verschiedene realtec onboard sound treiber probiert
-von Gigabyte (Motherboard) neuen und alte soundtreiber probiert
Alles ohne Erfolg.
Bitte helft mir, bin langsam am verzweifeln !
Letzter Ausweg ist neuinstallation das weiß ich auch, aber ich will es nicht weil da so ein langer Rattenschwanz dran hängt und ich müßte ALLES neu machen.
wie im Titel schon zu lesen ist, ist das hier meine letzte Anlaufstelle wegen eines Problems was ich habe.
Habe hier mal ein kurzes Video gemacht was das Problem verdeutlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=QJp0Bhb7Fqk&list=UUOzmZ2XZ9ND8Krb0FUw7uMg&index=1&feature=plcp
Es ist ein knacken zu hören wenn man im Menü eines Spiels navigiert. Habe dieses Spiel genommen weil man es da gut hört. Es ist auch bei Mass Effect zu hören, desweiteren unter Windows bei Systemsteuerung / Sound / Wiedergabe / Lautsprecher konfigurieren / testen.
Auch beim surfen im Internet höre ich das knacken z.b. bei youtube.
Mein sys.
Gigabyte P35-DS3P rev 2,0
4 GB RAM DDR2
C2Q 9550 3,4 GhZ
GTX 460 von Gigabyte 1 GB
ASUS Soundkarte Essence STX
Windows 7 64
Das Problem besteht auch wenn die ASUS Soundkarte ausgebaut ist und der Sound rein vom onboard sound kommt.
Was ich schon probiert habe:
-CPU standardtakt
-verschiedene ASUS Essence treiber probiert
-verschiedene realtec onboard sound treiber probiert
-von Gigabyte (Motherboard) neuen und alte soundtreiber probiert
Alles ohne Erfolg.
Bitte helft mir, bin langsam am verzweifeln !
Letzter Ausweg ist neuinstallation das weiß ich auch, aber ich will es nicht weil da so ein langer Rattenschwanz dran hängt und ich müßte ALLES neu machen.