Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern waren es zwei, heute sind es bisher drei Meldungen und der heutige Tag ist ja noch nicht vorbei. Zumal die Unternehmen der Branche nun nicht jeden Tag mit brandheißen Neuerungen aufwarten.
Naja, also ich finde gute News besser als irgendwelche sinnlosen News.
Also kann man ruhig auch nen Paar Tage weniger oder auch keine News bringen.
Sonst könne man auch jedes Minute ne News raußbringen, dass in China nen Reißsack umgefallen ist.
hab neulich wieder eine news gelesen
das Bill gates wieder der reichste man in den usa ist
aber wer will sowas wissen?
es gibt doch genug reiche leute.
Ist doch egal obs heute nur eine News ist oder nicht. Die meisten lesen doch eh auf mehreren Seiten und dann ist es letztlich auch unwichtig ob man die News auf CB oder Seite XY liest.
Ich schätze das CB Team hat auch nichts dagegen wenn ihr ihnen Hinweise zu interessanten Dingen zukommen lässt oder vieleicht sogar selber ne News schreibt, vieleicht wird die dann ja 1:1 veröffentlicht.
So ist das bei einer Mehrzahl an Studenten im freiwilligen Stab halt. Letzte Prüfungen vor Semesterbeginn, dazu dann noch 1, 2 tatkräftige Leute so verhindert und prompt steht man nach außen bissel dumm da. Wir sind hier halt kein Verlag mit einer gut bezahlten Redaktion, die arbeiten müssen für ihr Geld und da so manches Mal nicht nur tolle Sachen verzapfen Aber es dürfte wieder besser, allerdings legen wir auch in Zukunft auf schiere Masse an News wie einige andere Seiten keinen Wert. Und was ich heute Abend vom Tage so teilweise lese, lässt mich nur kopfschüttlend ins Wochenende gehen.
Newswert irgendwo zwischen nicht da und 0. Wie Leute darüber berichten und sich auch noch aufregen können ist mir schleierhaft. Wollen alles Profis im Geschäft sein und tun so als ob sie zum ersten Mal nen Dummy gesehen haben. So viele Vorstellungen laufen doch genau so ab, auf jeder Messe sind unzählige Dummies ausgestellt. Ist wohl ein verspätetes Sommerloch was gefüllt werden muss, aber seriöse Seiten wie Heise, Golem usw. interessiert es genau so wie uns
Ach das hat doch nichts mit lästern zu tun....
Man kann das Thema auch "überregional" sehen... siehe das Delta zwischen Fudzilla und CB/Golem etc... - aber wie immer muss man sich halt zwischen Quantität und Qualität unterscheiden...
Stimmt, der nächste Weltuntergang ist erst für 2012 geplant. Jetzt ratet mal wo ich das gelesen habe...genau auf Winfuture http://winfuture.de/news,50205.html
Mir sind auch wenige aber dafür interessante und gut recherchierte News lieber.
Um Himmels Willen. Bitte belasst das Qualität/Quantität Verhältnis wo es ist. Gerade im Informationszeitalter ist eine intelligente Selektion und Priorisierung von Informationen von enormem Wert.
Dieser Massenjournalismus, der von den meisten Webportalen betrieben wird, ist ein Unding, gerade gut genug, um leere Köpfe mit leerem Inhalt zu füllen, damit sie sich voll anfühlen, dabei aber angenehm leer bleiben.
Wie, auch immer: Lieber mal keine News als News auf Teufel komm raus. Klasse Arbeit, weitermachen!
Verdammt, und gerade die wollte ich machen, bevor ich mich bei einer großen Boulevard-Zeitung mit vier Buchstaben bewerbe. Das ist da sowas wie Voraussetzung