CCC Versionen?!

harter Zwieback

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
94
Moin,

es kann sein dass ihr mich alle gleich für blöd erklärt, aber das Risiko muss ich eingehen.
Ich habe nun mittlerweile für 3 PCs mit ATI Karte das CCC auf Win7 x64 installiert und jedesmal sieht es anders aus, als es sollte:

SOLL:

Black-CCC-WELCOME.jpg


IST:

catalysteinstbildqualt%C3%A4t.JPG



Ich habe kein .NET installiert, das sollte bei Win7 ja mit dabei gewesen sein...
Was läuft denn hier falsch bei mir? :freak:
 
Wie deine Überschrift schon sagt, sind das beides unterschiedliche Versionen.
 
AW: CCC Versionen?! [gelöst]

hab mittlerweile die skalierungs und overdrive option gefunden -

WIE KANN MAN DAS NUR SO VERSTECKEN?!?!?

Ich vermisse meine alte NVidia...
 
Wo ist denn da was versteckt? Sowohl beim alten als auch beim neuen CCC sind die Funktionen leicht zu finden? Beim neuen CCC ein klick auf GRAFIK und dann steht da groß: ATI OVERDRIVE.

Oder warst du so pfiffig, den CCC im Basis-Modus zu fahren? Tja, dann ist das auch deine Schuld, nicht die von Ati oder dem CCC.

Und wenn du hier rumplärren/trollen willst wegen deiner ollen Ex-Nvidia-Wasauchimmer... Hält dich keiner von ab, dir wieder eine zu holen. Nur verschone uns mit irgendwelchen Vergleichen.
 
ich meinte LCD-Overdrive alias Overscan!

und das is genauso wie die GPU-Skalierung nur über n rechtsklick auf den KLEINEN bildschirm (nicht den großen, den man sofort eigentlich im blick hat) zu erreichen.

und das fand ich unglücklich, wollte damit keine zurechtweisung so wie sie von Singler kam provozieren...

schönen tag noch!
 
Zurück
Oben