cd-brenner im gerätemanager erkannt, aber im explorer nicht

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
also wie gesagt, erkennt mein windows 2000 SP4 meinen samsung-brenner im gerätemanager und im bios ohne probleme
aber im explorer und inner computerverwaltung wird er nicht angezeigt
bilder im anhang

weiß jemand weiter??

und warum kann ich in paint bilder nicht als jpg sonder nur als 4 verschiedene bmp-versionen abspeichern?
 

Anhänge

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411
Haste vielleicht mal unter Datenträgerverwaltung geguckt ob dem da ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist?

MfG Meolus
 

kennyalive

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
ne, da is au nix, siehe anhang
 

Anhänge

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411
Sorry, ich seh bei deinem ersten Beitrag nur 2 oder angeblich 4 Bilder...

Ich hatte das Problem auch schonmal, aber ich weiß nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe...

Ich glaube ich habe das Laufwerk und die IDE-Controller immer wieder rausgeschmissen und auch mal den IDE-Treiber neu installiert, dann ging es IMO irgendwann wieder...

MfG Meolus
 

kennyalive

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
naja, zu deinem prob mit den bilder, ich hab da keine vom bootmenü und vom explorer hingemnacht
mmh, ich kann ja mal n anderen ide-kanal ausprobieren
vll klappts so
 

kennyalive

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
so, das umstecken hat nix genützt
hab auch ma alc**** installiert wegen den virtuellen laufwerken
die werden auch nicht im explorer angezeigt
aber im gerätemanager schon
ich hab im gerätemanager ein MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät, won ausrufezeichen davor steht
kann das damit was zu tun ham??
 

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411

kennyalive

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
zu deinen drei links
ich hab keine ausrufezeichen vor den laufwerken
 

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411
Aber hast du es mal ausprobiert?

Bei dem Letzten steht da:
Zeigen die CD-Laufwerke im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen mit Code 19 oder sind gar nicht mehr vorhanden, kann man den Fehler vielleicht wie folgt beheben:
Wenn dir sowas nicht hilft, dann habe ich auch keine Idee mehr...

MfG Meolus
 
Top