• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD-key weg; was nun?

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.708
Moin Boardies :)
ich muss euch doch auch mal wieder etwas forden und euch die nerven rauben :D
Ich hab mir vor einiger Zeit...ich glaub vor etwas mehr als 2jahren :D Vampire The Masquerade Redemtion (oder so ähnlich :p auf jedenfall der Vorgänger von Bloodlines ;) ) gekauft..nun wollte ich es mal wieder spielen und was seh ich da?! der CD-Key is weg :(
Wie kann ich das jetzt wieder spielen? Kann ich i-wie einen neuen Beantragen oder sowas? :lol:

MFG Miggi
 
AW: CD-key weg...was nun?

War bei mir auch schon mal mit TOP SPIN.
Da habe ich ne E-mail an die Firma des Spiels geschickt und die haben mir geantwortet, das die mir keinen Key geben können:mad:
Warum auch immer! Deswegen, wirst du da bestimmt keinen erfolg haben

MfG
 
AW: CD-key weg...was nun?

geh auf www.dashatderadmindeleted.de und lad dir hierstehteinböseswort und dann böseswortest du es einfach :freaky:

Nach 2 Jahren is er halt futsch Garantie gibbet net. obwohl versuchs mal mit dem Einkaufszettel^^
 
AW: CD-key weg...was nun?

@ floppe : sowas mach ich net ;) will doch auch im inet spielen können :D
@Terminator4 : ich glaub ich werds trotzdem mal versuchen

MFG Miggi
 
AW: CD-key weg...was nun?

In den meisten Fällen hat man die Quittung leider nicht mehr. Dann wäre es kein Problem.
So war es jedenfalls bei mir einmal bei einem Spiel. Hab der Firma meine Quittung und das Spiel geschickt. Anders, sagten die, ginge es nicht, und dann haben die mir mein Zeugs mit so einem "Generalkey" nenne ich es jetzt mal, zurückgeschickt.

Ich glaube, sonst hast du schlechte Karten. Oder hat jemand noch ne andere Idee?
Tut mir leid.:(


Edit: Mal eine OffTopic Frage: Warum wohnst du LEIDER in Deutschland? Habs unter deinem Profilbild gelesen. *neugierig ist*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CD-key weg...was nun?

@floppe: dein link geht gar nicht:D :D
@Bl4ck M4ch!n3: Ja versuche es mal aber ich glaube nicht, das sie dir den Key rausrücken, denn es könnte ja eine Raubkopie sein!:freak:

Aber du wirst ja sehen obbs klappt;)
 
AW: CD-key weg...was nun?

Versuchs doch mal über den Händler und bring die CD mit.
 
AW: CD-key weg...was nun?

Quittung hab ich ja keine mehr :( Jetzt denken alle ich hätte ne Raupkopie:( wie gesagt hab das Game vor 2 Jahren gekauft...ich glaub dann kann ich das aufn Müll schmeissen :freak: :(
Denn Cracken will ich net =/



Mal eine OffTopic Frage: Warum wohnst du LEIDER in Deutschland? Habs unter deinem Profilbild gelesen.
Würde lieber in England wohnen fände ich persönlich voll doll :D
Naja und weils hier nich so wirklich der Bringer is in DL ^^ Und seit Samgstag erst recht net :D da ich jetzt in bayern wohne xD

MFG Miggi
 
AW: CD-key weg...was nun?

Ich würd beim Hersteller nachfragen und ein Foto des Spiels mitschicken, damit der sieht, dass du ein Original hast.

Macht man ja bei Steam usw. quasi auch, wenn man Probleme mit dem Account hat.
 
AW: CD-key weg...was nun?

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
wie gesagt hab das Game vor 2 Jahren gekauft...ich glaub dann kann ich das aufn Müll schmeissen
Was anderes wird wohl kaum übrig bleiben. Aber wie ist der Key abhanden gekommen?
Bei mir klebt er auf der CD-Hülle und sieht nicht so aus, als würde er leicht abfallen.
Ich schätze nicht, dass Activision einen neuen CD-Key rausrückt - aber es kommt vielleicht auf einen Versuch an.

Vielleicht kannst Du es Dir ja nochmal irgendwo günstig schießen (ebay z.B.).
 
AW: CD-key weg...was nun?

manche wissen anscheinend nicht wie gut sie es eigentlich in D haben :-)

und wenn du das game nochmal kaufst?

teuer wird es sicher nicht mehr sein, maximal 10 Euronen vielleicht...
ob es sich lohnt weiß ich nicht weil ich es nicht kenne.

am besten einen textdatei mit allen keys anlegen, klingt jetzt im nachhinein etwas blöd aber für die zunkunft ein vorschlag.
auf sicherung speichern oder ausdrucken und abheften oder so.
 
AW: CD-key weg...was nun?

@Bl4ck M4ch!n3

wenn man es richtig macht kann man natürlich auch online/internet spielen.;)
 
AW: CD-key weg...was nun?

Zitat von RogueHarlequin
Aber wie ist der Key abhanden gekommen? / Ich schätze nicht, dass Activision einen neuen CD-Key rausrückt
Ich hab das Spiel damals im Real in der Ausgabe von Green Pepper gekuaft..da war der Key aufm "Zettel" bei :(
Deswegen würde ich auch bei Green Pepper nachfragen oder is das schwachsinn?
Hat schon jemand Erfahrungen mit deren SUpport?

MFG Miggi
 
AW: CD-key weg...was nun?

Also ich kenne die garnicht.
Aber frag sie doch einfach mal falls möglich.
Mehr als NEIN sagen können die auch nicht, werden Dir schon kein SEK auf die Bude hetzen. ^^.
 
AW: CD-key weg...was nun?

ich weiß garnicht ob es green-pepper noch gibt.
von denen habe ich noch hi-octane und fifa 96 im regal stehen.
die müssten die games aber nur vertrieben haben also weiß ich nicht ob die da weiterhelfen können.
ich glaube dir bleibt nur ein neukauf oder die weise von latinoramon.
 
AW: CD-key weg...was nun?

Green Pepper scheint es schon noch zu geben. Link zum Kontakt
Du kannst es ja einfach mal probieren, da jemanden zu erreichen.
Da aber die Telefonkosten für so einen Support schnell in die Höhe gehen können, versuch es mit einer E-Mail oder kauf das Spiel nochmal irgendwo neu.
 
Das Spiel kostet bei ebay immer noch knapp 20€

Zumindest HIER


keine ahnung ob es dir das wert ist.
 
Es sind auch andere Angebote bei ebay, die deutlich günstiger sind (noch).
Einfach nach "redemption" suchen, da findet er mehr.

Hier ist ein Angebot: klick
Hier noch eins: klick
Und gleich noch eins: klick
Etwas teuerer, aber mit Sofortkauf: klick

Alle deutlich unter 20 Euro.
Wenn Du es wirklich spielen willst, spar Dir den Ärger mit dem Support.
 
AW: CD-key weg...was nun?

BlackSavage schrieb:
In den meisten Fällen hat man die Quittung leider nicht mehr. Dann wäre es kein Problem.
So war es jedenfalls bei mir einmal bei einem Spiel. Hab der Firma meine Quittung und das Spiel geschickt. Anders, sagten die, ginge es nicht, und dann haben die mir mein Zeugs mit so einem "Generalkey" nenne ich es jetzt mal, zurückgeschickt.

Ich glaube, sonst hast du schlechte Karten. Oder hat jemand noch ne andere Idee?
Tut mir leid.:(


Edit: Mal eine OffTopic Frage: Warum wohnst du LEIDER in Deutschland? Habs unter deinem Profilbild gelesen. *neugierig ist*


damals noch bei den steam anfangszeiten :D key wurde schon benutzt gerade frisch gekauftes hl1 *grr* hab die cd + quittung eingescannt und an valve geschickt, die haben den anderen gesperrt und mir freundlicherweise 2! keys zukommen lassen
 
auch nicht schlecht...:D
 
Zurück
Oben