Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also neu ist die idee nicht gerade, ich meine mich daran erinnern zu können schon einmal
ein album der ärtzte in diesem look gesehen zu haben. aber dennoch ne gute idee
vor allem weil man sich so nun auch sehr schöne CD's selber machen kann
ich möchte garnicght wissen was für marken sachen du zuhause hast1 die es in gleicher qualität als no name produkt zum bruchteil des preisesim handel gibt! :
wems gefällt, so wie mir solls sichs kaufen!
find ich ne ziemlich gute sache...vorallem für leute die selber musik machen und ein bissl wert auf optisches drumherum legen...und noch was...vinyl ist NICHT retro =)
Gibt auch CDs die von oben auf den ersten Blick wie Tonbänder aussehen. Kommen auch in den Passenden Boxen daher. Hab die mal beim Saturn rumfliegen sehen.
naja, ich setze eher auf Funktion statt Aussehen.
Sony bringt ja demnächst Audio CDs/DVDs raus (oder hat schon? kp, habs letztens im TV gesehen). DAS is mal was geiles, auf einer Seite ne normale CD mit dem Album drauf und auf der anderen Seite ne komplette DVD, mit Video-Clips, etc.
Ich hoffe sowas kommt auch als Rohling-Version raus.
back2topic:
Naja wenn die des Aussehen schon so aufwendig kopieren dann könnten sie doch gleich ne richtige Schallplatte draus machen, und unten halt normale CD
Gibts doch schon lange.
Schon seit Jahren gibt es diese Wende Disc´s auf einer Seite Musik-CD, auf der anderen Seite Video-DVD.
Rohling wäre echt mal nett!
kann ja sein dass es des schon länger gibt, ich mein jetzt aber im Rohling-Bereich,.
Erinner mich auch schon ewig an diese Schallplatten-Rohlingen, sind nich wirklich neu, jedenfalls is des nen nettes Gimmick zB als Geschenk...
Interessant finde ich eher, dass die Datenseite wie gepresst aussieht, aber dieses Schallplattenimitat? Ist irgendwie zu viel. Eine gänzlich silberne Oberfläche, das wäre es gewesen.
Schöne Sache, aber wenn schon Werbung, dann erwähnt doch bitte Emtec auch. Denn vor 2 Monaten habe ich mir solche Rohlinge von Emtec bei Saturn gekauft.
da find ich die dvd-cds aber eine gelungenere idee. von der einen seite cd mit musik und von der anderen eine dvd mit zb videos oder anderem zusatzmaterial zum künstler !
Ich finde die dinger genial, aber auch als DVDs wären die sicher nicht schlecht, würde so einen stapel selbstgebrannter DVDs/CDs (wie man sie tonnenweise auf meinem Schreibtisch findet) wesentlich interessanter machen!