Ou, ich glaub ich pack die Koffer und zieh nach China um vll isses da besser *G*.
Ne... jetzt mal im Ernst auf was wollen sie denn die Netztsperren noch ausweiten, die haben ja nicht mehr alle Tassen im schrank.
Ich hab keine Lust auf sonen Kontroll-Zensur Staat.
Meine Stimme bekommen die sicherlich nicht.
Schön find ichs, dass die SPD jetzt die andere Richtung einschlägt.
DAs ist zwar auch eig. Aktionismus aber trotzdem, jedenfalls weiß man wen man wählen kann, denn die Piratenpartei ist zu radikal.
Bravo endlich ein vernünftiger Vorschlag von den CDU Politikern, das kann man eigentlich nur als normal denkender Mensch unterstützen denn nach dem Amoklauf von Winnenden wird es Zeit dass dieses Killerspiel-Verbot durchgesetzt wird und auch Online sämtliche Zugriffe auf diverse Seiten die solche Spiele bewerben oder darstellen unterbunden werden, sonst kommen noch mehr Jugendliche auf dumme Gedanken oder werden erst durch solche Schundspiele animiert zu solch schrecklichen Taten.
Meine Stimme und Unterstützung in diesem Fall hat die CDU und ich werde bei der kommenden Bundestagswahl hier mein Kreuzchen setzen.
MHm.. veräppeln kann ich mich selbst.
Hoffe mal das ist Ironie an sonsten zweifel ich grade an der Vernunft der Menschen im allgemeinen.
Wer das gut findet ist entweder jemand der sich mit dem Thema nicht auskennt oder vll n CDU Politiker haha...^^
Ne mal im ernst, jetzt müssen wir wirklich mal alle aktiv werden und wählen gehen, die werden dann schon sehen was sie davon haben.
Bis zur nächsten Wahl werden ja auch wieder ein paar alte Knacker das zeitliche Segnen, also nur n Vorteil für uns.
Ich kanns einfach nicht mehr fassen dass die CDU ihren Kurs beibehält und so weitermacht.
Traurige Welt.Zensiert doch mal lieber die
echten Waffen @ CDU
Edit: Und Leute:
Wehrt euch jetzt endlich, geht wählen oder startet Demonstrationen oder ähnliches.