[CeBIT 2006] Boardie-Treffen

Bokill: war ne sehr spontane Entscheidung, weil ich wenigstens schonmal einen Mitfahrer gefunden hatte.

Der ist heute allerdings krank geworden, ich werde vorr. also morgen fahren! Mitfahrer sind immer noch gesucht, Route siehe Seite 4.
Falls mein Kumpel auch morgen noch krank sein sollte, werde ich vielleicht trotzdem noch im Laufe der Woche fahren - dann von Münster aus, falls jemand möchte.

Deltarius schrieb:
@GunnM: Ist die Frage ob man Forum und RL überhaupt vermischen möchte :rolleyes:

Ja genau, gibst mir so richtig hart ... ;) Kannst Du das bitte näher erläutern, wer oder was will hier wen vermischen :rolleyes:

Versteh das bitte nicht falsch, ich bin auf keinen Sauer oder hab jetzt wie ein kleines Mädchen auf der Cebit geheult. Ich habe nur etwas gegen Leute, die erst gross "HIER" schreien und dann ganz "l.e.is.e" sich von dannen machen.

Ich hatte meinen Spass und jeder andere hoffentlich auch. Schönen Abend noch :D

Gruss GunnM

ich hoffe einer von euch glücklichen cebit besucher macht auch ein paar fotos! :)

Hier 3 Pics, war ja den ganzen Donnerstag schon dort ;)

PS. Die Angie ist ziemlich klein (dachte die wäre etwas größer) und die Barbara ist noch schöner als im Fernsehen ;)

So sorry Leute. Hatten doch wesentlich mehr Stress, besonders am Samstag, auf der CeBIT. Leider gibts nur im Pressezentrum WLAN und somit konnt ich euch erst jetzt schreiben. Es tut mir unendlich leid, dass das Treffen nicht so geklappt hat, wo ich selber doch der "Initiator" war, aber wenn man eine Webseite vertritt und so schon viele bekannte Firmen hat, welche einen noch weiter bekannt machen...da findet man kaum Zeit.

Alleine gestern hatten wir keine Pause, weil wir immer auf Meetings waren und sonst auf Standparties, die halt auch für eine Hardware-Website unerlässlich wichtig sind. Ich kann nicht mehr, als sorry sagen, tut mir wirklich leid. Aber wir hätten selber nicht gedacht, dass wir den kompletten Samstag bis spät abends unterwegs wären. :(

Hey nette Bilder. :daumen:

Hat jemand irgendwo paar Apple XServes gesehen? Will die mal in echt sehen und hören ob die wirklich so leise sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GunnM|LastOrder schrieb:
Ja genau, gibst mir so richtig hart ... ;) Kannst Du das bitte näher erläutern, wer oder was will hier wen vermischen :rolleyes:

Versteh das bitte nicht falsch, ich bin auf keinen Sauer oder hab jetzt wie ein kleines Mädchen auf der Cebit geheult. Ich habe nur etwas gegen Leute, die erst gross "HIER" schreien und dann ganz "l.e.is.e" sich von dannen machen.

Hm ja ok, klang so als ob dein Glück davon abhing wen du alles ausm Forum triffst auf der CeBit.

Dass du auf die "Hier"-Schreier sauer bist, das kann ich schon nachvollziehen.

Also nichts für ungut:)

@Topic: Also ich war heute da.
Joaaar, habe ein gratis Dictanet Diktiergerät abgestaubt, und die Energydrinks bei MS waren auch ganz nett.
Aber wirklich beeindruckt hat mich Halle 1 mit den diversen 80"ern, vor allem die Plasmateile.
Gut, an den meisten anderen Ständen....Leute die NfS MW zocke....mal um den Bildschirm, mal um die Grafik zu präsentieren.

Also: Gut, ok, nicht schlecht, kann man mal gewesen sein, aber jedes Jahr...nicht unbedingt :)

PS: Wir sind stundenlang rumgeirrt auf der Suche nach -->dem<-- ATI-Stand, bis ich dann irgendwann wenigstens ein ATI-Babe danach fragen konnte...ok in Halle 27 waren dann auch 5 Leute am NFs MW spielen... also das beste an ATI waren echt die Babes. Aber immernoch attraktiver als nVidia mit Trackmania Nations
Ja ich weiß war keine Spielemesse :D
UND XGL mal live zu sehen ist auch cool. Auch wenns von euch wahrscheinlich jeder zuhause längst hat :)

@Willüüü: Also Apple war, wenn ich nicht total blind war, garnicht vertreten, nur "quasi" in den ganzen taiwanesischen Zubehörherstellern und in ein Paar Präsentationssystemen.

Zuletzt bearbeitet:
Teamtreffen

Tja aus einem CB-Treffen war ja wohl nix ...

Immerhin hatte es mit einem Teamtreffen von Orthy.de geklappt ... is schon irgendwie witzig die mal auch im richtigen Leben zu treffen ...

@Intruder
Ich hatte zwar euren Wagen gefunden, aber ich hatte wenig Zeit und hatte deinen Echtnamen auch nicht mehr in Erinnerung ... vielleicht beim nächsten Mal! ;)

MFG Bobo(2006)

An dieser Stelle einen schönen Dank an den unbekannten Herrn, der am Ende der Kassenschlange an mich mit den Worten "Brauchen Sie noch ne Karte?" herantrat - verwundertes Nicken meinerseits - "Hier, schenk ich Ihnen!" und drückt mir ein Tagesticket in die Hand :D
Als Anmerkung, es war Montag und ich hatte mich grade ans Ende der Schlange gestellt. Das Ticket war sponsored by Micro**ft ;)

@Bokill: Du hattest doch nach eigener Aussage eh kein Interesse an einem Treffen. :freak:

@ Holodan: Das kann man so nicht sagen, ich war es eher, der an einer groß angelegten Rudelbildung wenig Interesse hatte. Bokill hätte, so wie ich das sehe, schon gerne, wenn er zu dem entsprechenden Zeitpunkt Zeit gehabt hätte.

@ Bokill: Dann warst Du ja ganz nah dran :D Ich gehe ganz stark davon aus, daß ich auch nächstes Jahr wieder fast alle Tage dort sein werde :D

@ CeBIT: Als ich mich dann am Mittwoch um 14 Uhr endlich von meinem Arbeitsplatz aufraffen konnte, waren die schönen Flaggen der Telekom in Halle 26 leider vergriffen. Das ist das einzige Giveaway, das ich hätte haben wollen :grr: Naja, selbst Schuld, hatte ja genug Tage zur Verfügung...

Dann schaute ich nochmal durch die Hallen 22 und 23, aber die meisten Stände waren schon mit Flatterband abgesperrt. Außerdem gingen mir die TÜTENGRABBLER schon nach ca. 5 Metern voll auf den Sack, weil sie alle 2 Schritte stehen blieben und sich drehten. Wenn eine Tüte 5 mal so breit wie der Kinderkörper des Trägers ist, versperrt er eindeutig damit zu viel Gang! :mad: :stock: :grr: :headshot:

Also war ich gerade mal in 3 Hallen in 6 Tagen... Ach ja, und Abends nach Dienstschluß in Halle 16 bei der Freenet-Party :D Wenigstens ein Lichtblick.

Holodan schrieb:
@Bokill: Du hattest doch nach eigener Aussage eh kein Interesse an einem Treffen. :freak:
Ich hatte einen engen Terminplan ... und hatte meine Prioritäten anders gesetzt.

1. Termine einhalten.
2. Admin Orthy treffen.
3. Member treffen (Orthy, Athlon.de, 3DC, Computerbase).

wäre RECHTZEITIG so etwas zustande gekommen, dann hätte ich vermutlich bei einem CB-Treffen mitgemacht. Mit der Hutschelseite von Orthy hat es ja geklappt :p

@Intruder
Jo das nächste Mal, zumindest kann man da gezielter planen ;)

MFG Bobo(2006)

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt eine Vorwarnung, dass du das nächste Treffen organisieren willst? Viel Spaß und danke, dass du dich dazu aufopferst. :)

Zurück
Oben