GunnM|LastOrder schrieb:
Ja genau, gibst mir so richtig hart ...

Kannst Du das bitte näher erläutern, wer oder was will hier wen vermischen
Versteh das bitte nicht falsch, ich bin auf keinen Sauer oder hab jetzt wie ein kleines Mädchen auf der Cebit geheult. Ich habe nur etwas gegen Leute, die erst gross "HIER" schreien und dann ganz "l.e.is.e" sich von dannen machen.
Hm ja ok, klang so als ob dein Glück davon abhing wen du alles ausm Forum triffst auf der CeBit.
Dass du auf die "Hier"-Schreier sauer bist, das kann ich schon nachvollziehen.
Also nichts für ungut
@Topic: Also ich war heute da.
Joaaar, habe ein gratis Dictanet Diktiergerät abgestaubt, und die Energydrinks bei MS waren auch ganz nett.
Aber wirklich beeindruckt hat mich Halle 1 mit den diversen 80"ern, vor allem die Plasmateile.
Gut, an den meisten anderen Ständen....Leute die NfS MW zocke....mal um den Bildschirm, mal um die Grafik zu präsentieren.
Also: Gut, ok, nicht schlecht, kann man mal gewesen sein, aber jedes Jahr...nicht unbedingt
PS: Wir sind stundenlang rumgeirrt auf der Suche nach -->dem<-- ATI-Stand, bis ich dann irgendwann wenigstens ein ATI-Babe danach fragen konnte...ok in Halle 27 waren dann auch 5 Leute am NFs MW spielen... also das beste an ATI waren echt die Babes. Aber immernoch attraktiver als nVidia mit Trackmania Nations
Ja ich weiß war keine Spielemesse

UND XGL mal live zu sehen ist auch cool. Auch wenns von euch wahrscheinlich jeder zuhause längst hat
@Willüüü: Also Apple war, wenn ich nicht total blind war, garnicht vertreten, nur "quasi" in den ganzen taiwanesischen Zubehörherstellern und in ein Paar Präsentationssystemen.