Cebit 2011

Da mein Vater beliebig viele Tickets kostenlos bekommt, bin ich jedes Jahr auch dort.
Meistens komme ich aber zwei mal, da es doch ziemlich anstregend ist, alles Interessante an einem Tag abzuklappern.

Und da ich auch nun 16 bin, darf ich in die Intel-Gaming-Halle rein, sofern diese noch ab 16 ist.

Hi,

ich hab auch eine Eitnrittskarte aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich hin soll.

Busreise würde 50€ kosten + ich müsste extra in ne andere STadt fahren, oder Zuticket für 80 €...

Schon ziemlich viel Geld :(

Ich bin eigentlich schon sehr technikinteressiert, aber irgendwas davon was ich dort sehe könnte ich mir ja dann eh nicht leisten ^^

ich weiß nicht..lohnt sich das für technikinteresseirte arme leute dahinzugehen XD ?

Tja... das ist die große Frage. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und muss vorweg schicken, dass ich in Hannover wohne und (dadurch, dass die Eintrittskarte hier auch für die Öffis Fahrkarte ist) null Anfahrtskosten: Ich bin seit 2001 (mit Ausnahme von 2003) jedes Jahr auf der CeBIT gewesen und habe dort jeweils den kompletten Tag verbracht, wobei ich am Ende das Gefühl hatte bei weitem nicht alles gesehen zu haben, was mich interessiert. Zu meiner Situation: Ich bin Student (bis 2006 war ich Schüler) und habe mit der ganzen IT-Welt vor allem provates Interesse. Für den Beruf brauche ich keinen Computer (von der Textverarbeitung mal abgesehen). Fazit: Für mich als technikinteresierten Menschen lohnt es sich auf jeden Fall!

Zurück
Oben