Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, was habt ihr alle!
die nachfrage regelt das angebot und so wird es wohl zu diesem speicher gekommen sein.
ich persönlich würde ihn auch nicht brauchen, weil mein board mehr wie 3 volt liefert.
es gibt aber eine menge anderer anwender bei der diese lösung willkommen wäre, GLOBAL gesehen. das wir deutsche natürlich sparen müssen ist klar
Ja ihr habt recht ist übertrieben ,denn AMDs Sokel M2 wird wohl erst 667Mhz haben und da würde ein
guter Arbeitsspeicher mit 800 Mhz zum OCen locker reichen!
ZU DDR2-1066:Es kann leicht sein das der AM2 den unterstützt aber dan halt durch nen speicherteiler (oder Multi )deswegen wäre es wohl sehr sinnvoll DDR2-800 zu kaufen den dan auf 800mhz laufen zu lassen (mit teiler/Multi) und dan mir OCen in dem fall ist dan der stromanschluss gerechtfertigt!
wobei:sind 3volt nicht ein bischen viel für DDR2?ich dachte die laufen nur mit 1,6-2volt??
zu dem Board:bei den meisten DFI boards kannst du mit der VDimm bis 3,4gehen(auch wens im bios anders angezeigt wird da Board übervoltet)
Mein Board geht bis 2,8volt was mir total ausreicht.
Wie gesagt setzt der Standard 1,8 V vorraus, viele Overclocker-Module (die schnellsten von OCZ, Crucial uä.) laufen aber wie das schon bei DDR der Fall war mit standardmäßig erhöhter Spannung. Kingston macht das nicht mehr, bei Kingston laufen jetzt selbst die schnellsten HyperX mit Standard-Spannung.
Also ich würd ja mal nen PC bauen der mit ner Brennstoffzelle läuft und das dadurch entstehende Wasser kann man dann direkt gleich zur Kühlung nutzen. DAS wäre mal INNOVATIV.
Alle paar Tage nen bissi Wasserstoff nachtanken... Fertig !