Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, mal schaun... *mal die Karte Österreichs aufruft und das nächste Atomkraftwerk sucht* ... mh, das schaut gut aus.. ok ich kauf mir so ein ding und dann sprech ich mit der gesundheitsbehörde darüber warum ein grün leuchtendes kabel in mein haus führt
Sag niemals nie. Wer weis wie weit uns Multcore und gpu entwicklung uns noch bringt. Wieso schaltet eigentlich Deutschland nur Atomkraftwerke ab. Dabei haben wir die sichersten Atomkraftwerke der Welt.
An andere Stelle wie in Frankreich werden immer neue gebaut bei denen man nicht von sicher reden kann genau so wie bei Russland.
Vielleicht spricht das Netzteil speziell den Amerikanischen Markt an. Ist doch schön dann können wir Europäer wieder über den Amerikaner schmunzeln wenn wird das Stromnetzwerk bei denen zusammenbricht.
Ich glaube, dass noch kein System 2000W verbraucht hat und geschweige jemals an die Grenze von 1000W gekratzt hat.
Für 99,9% der PC User ist deshalb dieses Netzteil unbrauchbar, weil a) zu teuer, b) zu groß und c) zuviel unnötige Ressourcen hat!
Ich vermute, dass so ein Gerät gut in den Händen von Leuten ist, die gern mal eben 20 Opteron CPUs betreiben wollen.
Dass man ein 2000 Watt Netzteil bei einer Consumermesse vorstellt, ist schon reichlich sinnfrei. Die Hersteller sollten sich einmal etwas wirklich neues einfallen lassen, um den PC und seine Peripherie mit Energie zu versorgen, ohne ein Kleinkraftwerk nebst Kühlturm vorauszusetzen.
Stolze 500 Euro für ein Stück Hardware, dass absolut keinen Sinn in einem Consumer PC macht, so es denn überhaupt ins Gehäuse passt. Ob man hier nennenswerte Stückzahlen absetzen wird können?
Stellen wir mal vor,. AMD Quad Core System (AMD 4x4), 4x GF8800GTX, 6x HDDS 1TB= 6TB, 1x pyhsiccard, 1x X-fi Soundkarte, 2x Optische laufwerke. naja so ein system könnte man dieses netzteil dringend gebrauchen^^
Das ist so sinnlos kaufen bestimmt irgendwelche Leute zum Angeben.
Nur dass der Wirkungsgrad bei 20, 30 Prozent Auslastung, und mehr dürfte kaum wer schaffen auf Dauer mit einem normalen (selbst Highend) PC, ziemlich mies ist, wenn das 300 Watt Belastung hat zieht es weit über 500 aus dem Netz.
Was für eine Energieverschwendung !
Für Server klar, aber soll ja für Heim-PCs sein.
Hoffe keiner ist so irre und kauft das, und wenn doch dann sollte er kein AKW-Gegner sein, fände ich sonst ziemliche Heuchelei.
PS : Wenn ich mit sowas auf ner privaten LAN ankomm fliege ich bestimmt gleich wieder raus, gleich nach der Sicherung :-)
Also wenn die nicht bald mit dem Stromsparen beginnen.. dann kauft keiner mehr was...
Und der Umwelt tuts auch net gut..
Alle sagen Klimawandel nene ist keiner... Die wollen das doch nur vertuschen...
Außerdem sind die dann selbst schuld wenn wir 2020 eine Eiszeit haben und der Nordpol weg is... Es passiert das ist klar! Aber wann!
Da darf man ja keine normalen verteilerdosen mehr nutzen. Da muss man gleich direkt an die steckdose und hoffen das der sicherungskasten bei mehreren geräten nicht dicht macht.
OMFG, jeder der das kauft gehört eingewiesen, da er nicht mehr zurechnungsfähig ist. Auf das diese studie schnell wieder auf ewigkeit in der schublade verschwindet!
Alles über 500W ist oversized und muss verschwinden!
Eine Brennstoffzelle im Pc welche die Größe einse Netzteil besitzt wäre doch keine schlechte idee. Samsung soll möglichst schnell an der Brennstoffzelle forschen und dann eine für den Pc rausbringen.
Wird wohl Zeit das ich mir eine 400 Volt Drehstromsteckdose in der Nähe meines PC instaliere. Abgesichert durch 3x 32 Amperé Sicherungsautomaten, Dazu ein Kabel 5x6mm² und dann kann ich auch in Zukuft die PC mit einem Netzteil von 5000 Watt betreiben.
Passend dazu mein Laptop mit einem MiniAtomreaktor. :