Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CFX mit 2 HD5850 wie kann ich BFBC" und andere games auf 3 monitoren gamen?
- Ersteller NAPSTER_7
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-ati-amd-eyefinity.657470/
also habe ihn jetzt durchgelesen d.h. ich brauche denn adapter von sapphire da der andere gar nicht funktioniert???? oder den vga der aber noch nicht erhältlich ist
hätte nie gedacht das dass so kompliziert ist >.<
LG
also habe ihn jetzt durchgelesen d.h. ich brauche denn adapter von sapphire da der andere gar nicht funktioniert???? oder den vga der aber noch nicht erhältlich ist
hätte nie gedacht das dass so kompliziert ist >.<
LG
S
Sp3cial Us3r
Gast
Es gibt doch noch einen HDMI Port haben deine Monitore keinen HDMI Port zumindest einer?
Sp3cial Us3r schrieb:Es gibt doch noch einen HDMI Port haben deine Monitore keinen HDMI Port zumindest einer?
Lasst doch solche sinnfreien Hinweise, wenn ihr es nicht wisst.
Der HDMI Ausgang der Karten teilt sich mit einem der DVI Ausgänge einen Taktgeber, ist also nicht gleichzeitig nutzbar. Und überhaupt braucht man eben zwangsweise einen Monitor mit DP Eingang oder eben einen aktiven DP=>DVI Adapter. (bzw. passiven DP=>VGA, aber da is ja die Bildquali eher mau...)
Dem Threadersteller sei also geraten, sich noch so einen Adapter zu besorgen, oder wahlweise die drei Monitore zurück zu schicken (Falls das noch geht) und auf ein anderes Monitormodell aus zu weichen. Je nachdem was günstiger ist. (Die Problemlosere Methode ist letztere)
Den Einsatz von zwei verschiedenen Monitoren empfehle ich nicht, wenn man nicht gerade schon zwei zu Hause stehen hat.
danke für die hilfe...
also ich bin mir noch nicht sicher aber werde zimmlich sicher den adapter für ca200 fr holen da ja dieser von dell soweit ich weis nicht geht.
hat das amd ati eigentlich extra gemacht damit man eyefinit nur so schwer nutzen kann ?
und eine andere sofware bzw. ein hack um dies zu umgehen hat warscheinlich auch noch keiner programmiert /geschrieben....
LG
also ich bin mir noch nicht sicher aber werde zimmlich sicher den adapter für ca200 fr holen da ja dieser von dell soweit ich weis nicht geht.
hat das amd ati eigentlich extra gemacht damit man eyefinit nur so schwer nutzen kann ?
und eine andere sofware bzw. ein hack um dies zu umgehen hat warscheinlich auch noch keiner programmiert /geschrieben....
LG
HisN
Fleet Admiral
Wobei 2xHD5000 ja genügend RAM-Dacs (4 Stück) für mehr als zwei Monitore mit sich bringen. Ich versteh diese lustige Beschränkung nicht wirklich. Oder ist man gezwungen beim CF-Betrieb alle Monitore an eine Karte anzuhängen? Dachte bei ATI braucht man das nicht mehr und Multimonitor-Betrieb und CF reiben da nicht aneinander.