• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Channel von BlackHandCommando auf Youtube nicht mehr erreichbar

Cooder

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.630
Ich schaue ab und zu gute Let's plays auf Youtube.
Insbesondere haben es mir die Videos von BlackHandCommando angetan.

Seit heute (?) ist aber sein Channel auf Youtube nicht mehr erreichbar. Youtube sagt mir "Dieser Kanal ist nicht verfügbar. "
Hat jemand eine Ahnung, warum er sein - durchaus erfolgreichen - Channel aufgegeben hat? Ankündigungen gab es - meines Wissens - keine.
 
wer soll das bitte sein? im leben noch nie gehört.

vllt hat er gegen copyright rechte verstoßen und wurde von yt gesperrt
 
Doch Jeff hatte es als Bulletin auf seinem Kanal angekündigt gehabt ;)
Er meinte, dass man bloß nicht dumme Fragen stellen sollte wieso der angekündigte und vorgezogene Aprilscherz durchgeführt wird (so in etwa war der Wortlaut, wenn ich mich nicht arg irre).
 
Zurück
Oben