News Chaos Computer Club: BND-Überwachung im Inland kann nicht legal sein

Damit meinte ich die Daten, die ich freiwillig preisgeben, aus welchen Gründen auch immer, und eben NICHT die Daten, die zwangsweise, egal ob durch Software, Geheimdienste, Wirtschaft, etc., gesammelt werden.
 
Das einige es immernoch nicht verstanden haben das es eben doch geht die Komplette Überwachung. Grund Deutschland ist kein Staat. Man Man man wir sind ein Besetztes Land Gesteuert von den Siegermächten wir haben keinen Friedensvertrag.Sie Düfen somit alles. Fragt mal Frau Merkel was sie für einen Ausweis hat. Das reicht....
 
Geh wieder mit den anderen Reichsbürgern im Sandkasten spielen. Alternativ auch in Neuschwabenland oder im inneren der Hohlwelt.
Aber verbreite den Schwachsinn bitte woanders.
 
D0m1n4t0r schrieb:
Geh wieder mit den anderen Reichsbürgern im Sandkasten spielen. Alternativ auch in Neuschwabenland oder im inneren der Hohlwelt.
Aber verbreite den Schwachsinn bitte woanders.

Warum so aggressiv, die Wahrheit macht dir Angst oder?
 
Eddyloveland schrieb:
Das einige es immernoch nicht verstanden haben das es eben doch geht die Komplette Überwachung.


D0m1n4t0r schrieb:
Geh wieder mit den anderen Reichsbürgern im Sandkasten spielen. Alternativ auch in Neuschwabenland oder im inneren der Hohlwelt.
Aber verbreite den Schwachsinn bitte woanders.

Wenn man sagt, dass man in einem Überwachungsstaat lebt, ist man ein Reichsbürger laut deiner Aussage.
Dir kann niemand mehr helfen!!!!!!!
 
Pure Existenz schrieb:
Wenn man sagt, dass man in einem Überwachungsstaat lebt, ist man ein Reichsbürger laut deiner Aussage.
Dir kann niemand mehr helfen!!!!!!!

Hat er gar nicht gesagt.
 
@lemba

das ist das Problem es wird immer gesagt es gibt totale Überwachung.

Bitte nun sag mir, wie sieht richtige, Grundgesetz- und auch EUGHgemäße Überwachung aus ? Es hat mir noch keiner gesagt wie diese aussieht. Ich denke das wissen Sie selber nicht.

Nettes Video, 20% Wahrheit und beim Rest setzt ich schnell den Aluhut auf.

Wie einer schon gefragt hat... "freiwillig", da würd eich doch gerne 1 oder 2 Beispiele haben von dieser Freiwilligkeit im Kontext zur Überwachung.

Zur Überwachung, es reicht schon die verkehrte Adresse um bei der Schufa einen schlechten Score zu bekommen.

mfg
 
D0m1n4t0r schrieb:
Das ist sowas von dämlich, dass es eigentlich garnicht kommentierenswert ist.
tja dann erklär das mal den richtern, die den urheberrechtsverwesern jedes jahr hunderte urteile schenken...
So, aber jetzt zum wichtigen, nämlich den Rechten und Zuständigkeiten die du "völlig demokratisch" ändern willst.
mit ihrer zweidrittelmehrheit kann doch die groko die verfassung ändern und deine schönen grundrechte abschaffen oder auch neue einführen...das volk muß nicht gefragt werden...das bverfg muß dann nach diesen regeln urteilen...
Das ist der Grund warum nicht jede Behörde alles weiss was andere Behörden wissen. Das ist der Grund für den Föderalismus in Deutschland und auch der Grund warum es eine Gewaltenteilung gibt. Kein Staatliches Organ soll in der Lage sein, zuviel Macht auf einmal anzuhäufen und dadurch in der Lage zu sein, andere staatliche Organe zu kontrollieren.
in geheimdienstfragen ist der förderalismus aber nicht zuständig...insb nicht beim auslandsgeheimdienst, der direkt dem kanzleramt untersteht...ohne wirksame parlamentarische kontrollmöglichkeit, wie sich längst herausgestellt hat...
 
die entsprechenden gesetze werden schon noch geschaffen... : (
 
Zurück
Oben